12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gotenstr 26, 10829 Berlin
Telefon
030 / 7818888
Fax
030 / 7818742
Auspuff, Autozubehör, Karosserie, Verwertung

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 25. März 2014
ich habe schon einige werkstätten kennen gelernt, aber ehrlich gesagt noch nie so eine tolle wie bei der firma sperber. meist wird man bei nachfragen zum auto angemotzt weil man grad wen beim karten spielen stört, bei firma sperber wird einem am telefon alles bis ins kleinste detail erzählt. sie nehmen sich zeit für ihre kunden was man heutzutage selten findet. abholung vom auto, reparatur und tüv alles in rekordzeit. ich bin schwer begeistert von der ganzen firma. vor allem die freundlichkeit kann man hier nicht beschreiben,man muß sie erleben. ich empfehle jedem dem sein auto am herzen liegt diese werkstatt. wir bleiben dieser firma auf jeden fall treu. diese firma ist nicht nur was für gute verdiener, nein auch kleine leute mit kleinem geldbeutel sind bei firma sperber super aufgehoben und beraten. kommunikation zwischen firma und kunde find ich super,nichts wird gemacht ohne vorher alles abzusprechen. ALSO AUTO KAPUTT AB ZU SPERBER
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. August 2011
Es ist an der Zeit, die Autoverwertung Sperber zu bewerten. Und zwar absolut positiv. Ich kann mir nur alte Autos leisten und benötige entsprechende Teile. Diese bekam ich ohne Probleme bei Sperbers, sogar einen Motor für einen alten Opel Kadett Kombi. Das bemerkenswerteste allerdings war, dass man sich dafür entschuldigte, keine neuen Bremsbeläge eingebaut zu haben, weil diese noch zu 70% ok waren. Alle Daumen hoch und jede Menge Sterne.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Januar 2011
Ich benötigte für einenlieben aber schon alten Golf III ein Heckklappenschloss. Drei Werkstätten nannten mir Preise bis zu 170€ für die Reparatur oder Einbau eines neuen Schlosses. In der Werkstatt von Otto Sperber angekommen, wurde mir der Vorschlag gemacht, das alte Schloss auszubauen und zu reparieren. Am gleichen Tag war das Auto fertig - für weniger als ein Drittel der o.g. Preiskalkulation. Was für ein schöner Montag! Vielen Dank.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. Oktober 2010
Für meinen 20 Jahre alten VW Passat brauchte ich dringend vor dem Winter zwei Ersatzteile, die bei meiner Heckscheibenheizung kaputtgegangen waren. Leider konnte mir weder der VW Händler, bei dem ich meinen Wagen gekauft habe, noch die anderen VW Niederlassungen diese Teile geben. Sie sind schlicht nicht mehr da. Auch die von mir angerufenen Ersatzteilehändler hatten diese Teile nicht mehr. Jetzt lag meine Hoffnung bei einem Kf'Z-Verwerter namens SPERBER. Auf diese Firma bin ich im Internet gestoßen und die dort bereits abgegebenen sehr guten Bewertungen durch Kunden kann ich auf jeden Fall bestätigen. Ich wurde freundlich emfpangen. Mir wurde aufmerksam zugehört und das Wichtigste: Ich habe meine zwei Ersatzteile für die Heckheizung bekommen!! Ohne Zeitverlust sind zwei Mechaniker losgezogen und haben mir die Teile aus einem alten Passat rausgeschraubt und (WOW!!) gleich in meinen wieder eingebaut. Jetzt kann die nasse und kalte Jahreszeit kommen. Ich habe freie Sicht in meinem geliebten alten Auto. Und drei Mal dürfen Sie raten, wo ich in Zukunft meine Ersatzteile hole...
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. April 2009
Gute Erfahrung gemacht. Wenige Wochen vor dem Abwracken hat sich die Lichtmaschine verabschiedet. Der Tip kam vom gelben Engel. Angerufen, hingefahren, gebrauchte Lichtmaschine wurde sofort eingebaut, und alles für kleines Geld. Empfehlenswert.
5.0 von 5
, 9. Februar 2008
Als ich mein ersten Wagen, Golf II hatte, gabs ab und an mal Probleme mit dem Getriebe oder einer verbogenen Hinterachse ;) Unerfahren wie ich war, wollte ich meine Reparaturen bei ATU reparieren lassen, was leider den Fahrzeugwert um ein 3Faches überschritten hatte. Als ich gerade bei ATU wegfahren wollte, nannte mir ein Mitarbeiter die Adresse von der Otto Sperber Autoverwertung. Dort bin ich dann hingefahren und habe den Wagen sofort dagelassen und konnte ihm am nächsten Tag mit einer neuen Hinterachse und neuen Bremsen wieder abholen. Der Preis war unschlagbar. Man fühlt sich dort gut beraten und aufgehoben, einem wird alles erklärt was gemacht wird und was wirklich nötig ist zu machen. Ich will diesen Kontakt niewieder missen. Dazu haben sie noch einen Hof mit vielen alten Schrottautos, die teilweise zum Neuaufbau gedacht sind. Wer also Teile von Autos älteren Baujahrs sucht, von A-Z, ist dort definitiv auch gut aufgehoben.