12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brunsbütteler Damm 430, 13591 Berlin
Telefon
030 / 54599349
Fax
030 / 54599350
Website
mechanikshop@gmx.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Klimaservice,Nutzfahrzeuge
Audi, BMW, Mercedes-Benz, Opel, Peugeot, Renault, Seat, Skoda, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 15. August 2015
Sehr guter Service, die Reparatur wurde mir ausführlich erklärt und die ausgebauten Teile gezeigt und erklärt. Kann diese Werkstatt nur empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 29. Januar 2014
Hallo, ich bin schon seit jahren Kunde beim Mechanikshop und wurde immer nett und freundlich behandelt. Als ich letztens mit nem Kupplungschaden liegengeblieben bin haben sich die Jungs um die Abholung gekümmert obwohl das eigenlich gar nicht ihre Aufgabe ist. Ganze 2 Tage später konnte ich das Auto wieder abholen, obwohl sie eine Woche wartezeit haben. Für gute langjährige Kunden machen sie sowas wurde mir gesagt. Auch wenn die Reparatur nicht ganz günstig war lagen sie weit unter dem was mit bei Audi Angboten wurde. Ich kann die Jungs nur weiterempfehlen. Mfg Manfred
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen