12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lessingstr. 2, 10555 Berlin
Telefon
030 / 3911553
Fax
030 / 2621369
Website
http://www.kfz-werkstatt-radler.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (16)

5.0 von 5
, 30. Dezember 2015
Aufgrund eines Unfallschadens im Sommer 2015 befand sich mein Schatz längere Zeit in "Behandlung" der Familie Radler. + Unglaublich freundlicher, familiärer Service! + Hohe Kompetenz! + Ehrliche Arbeit! --> Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und freue mich noch heute über diesen Glücksgriff!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 28. April 2015
Sehr gute Werkstatt. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Unser Audi A4 wird dort bestens versorgt. Es wird nur da ausgetauscht, was notwendig ist. Originalersatzteile. Guter Service
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 18. März 2015
Eine seriöse Werkstatt ohne Nepp. Nicht die billigste, aber dafür stets akzeptabel und ohne Abzocke. Gute Beratung, korrekte Abwicklung. Austausch von Teilen und zusätzliche Reparaturen nur nach Absprache/Anruf und bei Kostenprognose. Unfallbeseitigung: Erstklassige Arbeit, Reparieren, Lackieren und montieren alles gute Arbeit. Ein guter zuverlässicger Handwerksbetrieb.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 2. April 2012
Es mag vielleicht sein, dass der Umstand, dass mich die Firma Radler, also auch die Familie Radler, seit mehr als 25 Jahren als Kunden kennt, "betriebsblind" gemacht hat. Mir bzw. meinen Autos haben die Radlers nur Gutes, wenn nicht sogar das Beste getan: Meinen verunfallten Daimler wiederaufgebaut, den alten VW - Bus mit geringem Aufwand für 10 Monate in Nord-, Mittel- und Südamerika fit gemacht ( ich mußte dort keine Werkstatt aufsuchen ), zurecht von der einen oder anderen Reparatur abgeraten, jede Durchsicht schnell und absolut kostengünstig abgewickelt und bislang 3 mal Gebrauchtwagen verkauft, die jedesmal auch wieder weiterverkauft werden konnten. Was hätte ich bei meiner finanziellen Situation blos ohne die Radlers gemacht?! Wenn ich etwas getrost weiterempfehlen kann, dann ist es das gesamte Team der Firma Radler.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 29. Februar 2012
Gestern besuchte ich die o.g. Werkstatt. Die Diagnose kam rasch schon am gleichen Abend. Der Kostenvoranschlag belief sich auf 630 €, da die Firma Materialien tauschen wollte, welche laut einer anderen Werkstatt NICHT nötig wärem. Ich holte das Auto ab und fuhr in eine andere Werkstatt, hier beläuft sich die Reparatur auf nur 250 €. Ein heftiger Preisunterschied. Und meine Meinung zu der Firma Manfred Radler GmbH wissen Sie nun. Total Flopp...
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 15. September 2010
Kompetenter, freundlicher Service, Erklärungen kurz und verständlich. Mein betagtes Auto, seine Pflege besteht aus einem jährlichen Besuch der Waschanlage und einem Ölwechsel, war bei Radler´s zur Hauptuntersuchung und die notwendigen Reparaturen zum erreichen der TÜV-Zieldurchfahrt stand im fairem Preis-/Leistung-Verhältnis und dauerte nur einen Tag. Hier fahre ich wieder hin.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 23. Juni 2009
Ich kann über die Werkstatt nur das Beste sagen! Aus Begeisterung für das nicht gerade klein dimensionierte Auto habe ich mir einen 10 Jahre alten BMW 750i gekauft, um dann Panik zu bekommen, ob dieser Kauf so clever war oder mich das Auto in den Ruin treiben würde. Die Firma Radler hat eine Inspektion gemacht, vom TÜV nachweislich nicht gefundene Mängel aufgedeckt, aber dies alles zu einem Preis, der absolut korrekt war. Dazu war die ganze Abwicklung hervorragend - nach rund 2 Stunden lag mir ein Kostenvoranschlag mit allen relevanten Punkten vor. Ich bekam das Auto am nächsten Tag sauber, gepflegt und mit allen wichtigen Computerausdrucken wieder und weiß jetzt, dass mein Kauf zwar nicht vernunftgesteuert, aber absolut keine Katastrophe war. Und sollte doch noch mal etwas sein, weiß ich ja jetzt, wohin ich den Wagen bringen kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. April 2009
Wir haben unseren Toyota Landcruiser hier wüstentauglich machen lassen - mit Motorüberholung - und 15.000 km Wüste liegen hinter uns, ohne das wir in die Ersatzteilkiste greifen mußten. Vielen Dank an Herrn Schories, dass dieser lang gehegte Traum Realität werden konnte. L+M
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. April 2009
Mein Smart hatte bei 73000 km einen Motorschaden, der sich mit einem erhöhten Ölverbrauch, Qualmwolken und einem erheblichen Leistungsverlust ankündigte - die 80 km/h auf der Stadtautobahn war mehrere Nummern zu schnell für ihn. Der Kostenvoranschlag und Alternativvorschlag des SC hat meine Laune schock gefrieren lassen. Den guten Bewertungen folgen, bin ich zu Radler´s getuckert und der Kostenvoranschlag sah hier schon ganz anders aus. Sie haben dem Motor komplett überholt, inkl. Turbolader - besonders gut hat mir gefallen, dass sie mir den zerlegten Motor gezeigt haben und mir sehr anschaulich den Ist-Zustand erklärt haben. Wie vereinbart war er zum Abholtermin fertig, der Rechnungsbetrag war unverändert und Smarti sauber und ausgesaugt. Seither sind 4 Wochen vergangen und wir können wieder an der Berlin-Schlagloch-Rallye teilnehmen. Vielen Dank, an dieser Stelle an das nette Werkstatt-Team. Leif R.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 17. März 2009
Erster Gesamteindruck war positiv, freundlicher Empfang, Werkstatt macht sauberern Eindruck. Fehlerprotokoll wurde ausgelesen und Komponenten fix ausgetauscht. Leider wurde Fehler nicht behoben, welcher nach kurzer Fahrt wieder auftrat. Etwas mehr Verständnis und eine längere Probefahrt der Werkstatt hätten hier geholfen. Preislich im Mittelfeld, aber unzureichend bei Fachkompetenz.
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 19. August 2008
Mein Smart wurde aufgebrochen und das Lenkschloss so beschädgt, dass die Wegfahrsperre sich nicht mehr lösen ließ.In meiner Not(Termine drückten) rief ich bei Radlers an, die trösteten mich und rieten mir zum ADAC. Der "trug" mich in die Werkstatt und hier war schon alles für mein Wohlbefinden in die Wege geleitet:Ein Mietauto stand bereit und der Gutachter für die Reparatur war bestellt.So konnte ich das Auto nach drei Tagen repariert, sauber von innen und außen, wieder abholen.Auch mit der Versicherung hat Frau Radler alles geklärt. Vielen Dank noch einmal. Seit 1992 bin ich Kunde bei der Fa.Radler und fühlte mich dort zu jeder Zeit gut aufgehoben. Mein tiefes Vertrauen in ihre Zuverlässigkeit wurde noch nie enttäuscht. Das ist gerade für mich als absoluten Autolaien sehr wichtig.Die Geduld, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft weiß ich sehr zu schätzen.
5.0 von 5
, 25. Juni 2008
Völlig aufgelöst und total am Ende war ich,als ich mit meinem ein Jahr altem Auto beim rückwärts einparken gegen ein anderes Auto gefahren bin.Mein Rücklicht war kaputt und ne Beule gab es auch noch dazu.Nun blieb mir nichts anderes übrig als den Schaden reparieren zu lassen.Durchs Internet bin ich auf die KFZ-Werkstatt Radler gestoßen.Also fuhr ich dort hin.Ich wurde sehr freundlich und nett empfangen.Es ist wirklich ein tolles Team!Alles wurde mit mir abgesprochen-der Schaden am Auto,Kostenvoranschlag etc.!Nun ist mein Auto wieder tiptop in Ordnung,von aussen und von innen!Nochmal ein recht herzlichen Dank!Dafür gibt es von mir 5x5 Sterne!!!Besser zu finden unter- http://www.kfz-werkstatt-radler.de
5.0 von 5
, 6. Mai 2008
Es wird Zeit, daß die Fa. Radler in diesem Forum endlich ihren Platz gefunden hat. Seit Jahren betreut Fa. Radler meine Privatwagen (Opel/Toyota) - immer sehr freundlich, servicegerecht, termingerecht, in super Qualität bei allen "Wehwehchen", die die Autos so mal plagen. Besonders lobenswert ist das Preis-Leistungsverhältnis sowie die stets freundliche, familiäre Atmosphäre bei der Fa. Radler - beim Betreten der Werkstatt - sowie beim Verlassen der Werkstatt. Habe ich "Bauchschmerzen", meint mein Auto wir müssen doch wieder bei der Lessingstraße 2 zur Reparatur vorbeifahren, fühle ich mich nach dem Gespräch mit Herrn Radler und Frau Radler sowie dem jungen Team gut aufgehoben und beraten -das Unternehmen Radler gibt mir das Gefühl: hier sind dein Auto, aber auch du als Kundin prima aufgehoben! Auch für ein privates "Schwätzchen" finden die "Radlers" Zeit - super! Fazit: Für mich gäbe es überhaupt keinen Grund, einen Werkstattwechsel vorzunehmen - und dies seit ca. 1988! Weiter so - mit bestem Dank Renate Nick
5.0 von 5
, 28. April 2008
5X5 leuchtende Sterne für Herrn Radler und sein nettes Team. Per Mund zu Mund Propaganda habe ich diese versteckte Autowerkstatt hinter dem Grips-Theater gefunden und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die längst überfällig anstehende Inspektion und die Beseitigung einer fetten ärgerlichen Beule,in den Beifahrertüren, an unserem Familieauto, einem Toyota-Avensis, wurde sehr ausführlich mit uns durchgesprochen und der Preis hat kein größeres Loch in unserer Haushaltskasse hinterlassen. Wir hatten auch nicht das Gefühl über den Tisch gezogen worden zu sein. Herr Radler ist noch vom `alten Schlag`freundlich, authentisch und kommt auf den Punkt - in der Kostenkalkulation sehr fair. Zum vereinbarten Termin war das Kindertaxi wieder hübsch gezaubert.
5.0 von 5
, 8. März 2008
5 X 5 Sterne für dieses KFZ-Werkstatt-Team. Nachdem ich meine A-Klasse schwungvoll gegen einen unsichtbaren Parkpoller gesetzt habe und das Ergebnis erschreckend war, habe ich auf Empfehlung eines Kollegen, den Wagen dort hinschleppen lassen. Der Abschleppdienst wollte ihn zwar in eine andere Werkstatt bringen, aber auf massives Drängen wurde mein Wunschziel erreicht. Sie haben mir dort richtig freundlich und unkompliziert weiter geholfen, meinen Wagen zwischen genommen und mir einen Ersatzwagen besorgt. Zum Wochenende war mein Wagen wieder tiptop hergestellt und ich konnte in meinen geplanten Urlaub fahren. Vielen Dank an dieser Stelle an das schnelle, professionelle und freundliche Werkstatt - Team. Diese Werkstatt ist wirklich zu empfehlen und Kundendienst wird hier großgeschrieben
5.0 von 5
, 25. Februar 2008
Sehr freundliches und kompetentes Werkstatt-Team. Die anstehende Reparatur an meinem VW-Käfer Cabrio wurde gut mit mir durchgesprochen und das ersehnte H-Kennzeichen ist montiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr angemessen und die Reparaturdauer wurde wie versprochen eingehalten. Sie haben es mir ohne Aufpreis innen und aussen sauber gemacht - es scheint hier wohl selbstverständlich zu sein, das nenne ich "Guter Stil". Die Werkstatt liegt etwas versteckt in den S-Bahnbögen am Hansaplatz, war aber ein guter Tip nicht nur für Käfer Liebhaber - sehr empfehlenswert.