12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grüner Weg 37, 12359 Berlin
Telefon
030 / 6019115
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

3.7 von 5
, 16. Oktober 2014
> Günstig und flexiebel. > Werkstattmitarbeiter erfahren, gründlich und freundlich. > Verwaltung eher zumeist ungehalten und vermtl. satt.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 9. Mai 2014
Bei spontanen Problemen wurde s o f o r t gehofen, auch wenn die Werkstatt eigentlich ausgelastet war. Preisleistungsverhältnis ist optimal. Sehr gute Kenntnisse bei unterschiedlichen Modellen. Mein BMW wurde noch nie so gut betreut wie hier.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
1.8 von 5
, 23. Dezember 2011
Die Arbeit machen die ja nicht schlecht, aber man darf nicht nochmal hinkommen und Ihnen eine Frage stellen! Als Kunde wird man im Büro als dumm eingestuft! Es wurde auch eine falsche Rechnung ausgestellt, wurde aber sofort wieder geändert! Würde ich nochmal hingehen! Eher nicht!! Unfreundliche Behandlung, kann ich bestimmt auch woanders haben!! :-)
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen