12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Waltersdorfer Chaussee 18, 12355 Berlin
Telefon
030 / 6097070
Fax
030 / 6636003
Website
http://www.autohaus-piontek.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. Juli 2016
Kleinere, familiengeführte Werkstatt mit sehr freundlichen und fachlich versierten Mitarbeitern. Der Meister nimmt sich die notwendige Zeit für seine Kunden. Ich habe meine bisher drei Termine bei dieser Werkstatt jeweils längerfristig vereinbart, daher kann ich die kurzfristige Terminvergabe nicht bewerten.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
5.0 von 5
, 16. Februar 2009
Dieses Autohaus ist ein Autohaus wie man es sich gerne wünscht. Kompetente Mitarbeiter in jeder Hinsicht. Man hat sofort Vertrauen, weil einfach die kompetente Beratung entgegen schlägt. Überigens!! "Geht nicht" gibt es beim Autohaus Piontek nicht. Zu jedem Probelm des Kunden gibt es immer eine Lösung. Preislich wurde noch nie ein Kostenvoranschlag überschritten(ich bringe meine Autos seid 1998 zu Firma Piontek). Im Autohaus Piontek findet man alles das was man sich in manch einer anderen Werkstatt oder in manch einem anderen Autohaus wünscht. P= Preisleitung I= Individuell auf jeden Kunden eingehend O= Ordnung und Sauberkeit N= Nett und Freundlich T= Tatsächlich ein deutscher Dienstleister E= Einfach gut K= Kundenfreundlich, auch nach Feierabend Mit freundlichem Gruß und weier so.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten