12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Güterbahnhof Halensee 18, 10711 Berlin
Telefon
030 / 8925205
Auspuff, Autoblechnerei, Autoglas, Autokühler, Karosserie, Lackierung

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 22. Juni 2015
Leider habe ich ganz andere Erfahrung gemacht. Es wurde eine falsche Diagnose gestellt und dann noch weitere Hilfe abgelehnt mit der Begründung, dass keine Zeit da sei. Musste meinen Wagen in andere Werkstatt abschleppen lassen. Dazu muss ich sagen, dass ich mit dem Auto in die Werkstatt wegen einer Kleinigkeit am Rad gekommen bin. Als ich den Wagen dann abholen wollte, startete er nicht mehr und mir wurde gesagt, dass er wohl einen Motorschaden hat. Angeblich ist die Steuerkette gerissen, bestätigt auch von dem anderen Mitarbeiter, der angeblich einen Knall gehört hat.Das wäre wohl typisch für einen Opel dieses Jahrgangs. In der anderen Werkstatt hat man dann nach einer aufwändigen Suche (Öffnung des Motors!!!) nichts entdeckt. Am Ende wurde festgestellt, dass nur die Zündkerzen alt waren und der Wagen startete nach Austausch einwandfrei! Das alles hat mich viel Aufwand,Geld und Nerven gekostet. Ich bin sehr enttäuscht!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. Mai 2008
Sehr ehrlicher Kfz - Meisterbetrieb, sehr freundlich und sehr gute fachliche Kompetenz. Kurze Wartezeiten. Es wird nur das repariert, was auch repariert werden soll. Z.B. habe ich den Wagen meiner Freundin bei ihm abgegeben, weil ihr vor kurzem gekaufter Gebrauchtwagen schlecht beschleuningt hat(ab dem 2. Gang hohe Drehzahlen, aber keine Beschleunigung). Ich dachte als Laie sofort an die Kupplung. Herr Markowski hat dann im Laufe des Tages eine Probefahrt gemacht und Zündkerzen als Ursache festgestellt. Ich meine, er hätte mir locker eine neue Kupplung verkaufen können, wenn er es nicht ehrlich mit mir gemeint hätte. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mit meinem Auto. Ich hatte einen Kratzer auf der Stoßstange, weil ich die Garagentür aus Holz leicht berührt habe. Er hat sich den Kratzer angeschaut, kam dann mit einer Schleifpaste zurück. Die Stelle hat er dann damit poliert und weg war der Kratzer. Und gekostet hat es nichts! Wer also eine ehrliche Meinung zu einer Reparatur sich einholen möchte, dem empfehle ich Herrn Markowski uneingeschränkt.