Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Juliusturm 7, 13599 Berlin
Telefon
030 / 35402424
Fax
030 / 35402425

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 6. Dezember 2014
Samstag sehr kurzfristig Termin bekommen. Freundliches und kompetentes Personal. Kann ich nur weiter empfohlen :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
4.9 von 5
, 18. Oktober 2014
Bei KÜS Berlin, Am Juliusturm kann man ohne Termin, einfach und unkompliziert seine HU-/AU-Plakette bekommen. Es gab bei mir sogar am Samstag um 11.00 Uhr keine Wartezeit. Alle relevanten Punkte für die HU und AU wurden zügig abgearbeitet. Die Abwicklung war ausgesprochen zuvorkommend. Der Mitarbeiter war offen und kommunikativ und hat das Ergebnis erläutert. Die Bezahlung kann bargeldlos mittels Lastschrift erfolgen. In Zukunft werde ich für HU/AU nur noch zu KÜS gehen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Service für diese Dienste ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 7. August 2012
Super Team in der Prüfhalle. In 20 min war das Fahrzeug fertig und auf Fragen wurde kompetent eingegangen. Der Umgang mit mir als Kunde war sehr locker und freundlich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 2. April 2010
Total nette Prüfer dort, kann ich nur empfehlen, die Leute dort sind kompetent, freundlich und fair!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 6. Januar 2010
Hier kommt man locker und entspannt durch den TÜV. Nette, faire Stimmung - der TÜV der ganz anderen Art. Meine alte Karre hat es zwar im ertsen Anlauf nicht geschafft, aber mir wurde alles genau und am Auto erklärt und beim zweiten Mal war es dann gar kein Problem mehr.... Und dann ist mir auch noch einer reingefahren, in die alte Karre und der Gutachter hat tatsächlich noch über 3000 Euronen rausgeschlagen.. Prima. 1a !! Mein unbedingte Empfehlung. Der AutoNarr
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. April 2008
Hallo Leute, hier eine sehr freundliche und flexible Prüfstelle mit TOP Gutachter. Leider (wegen meinem kaputtem Auto ) mußte ich den Gutachter schon 3mal beauftragen. War immer zu frieden !!! Gruß , Kessi