12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mühlenstraße 62-65, 13187 Berlin
Telefon
030 / 9120 8173
Fax
030 / 617477 90
Website
http://www.kfz-paulke.de/
Autoglas, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. Mai 2015
Ich war letzte Woche mit meinem VW Passat 3BG zum Service bei KFZ Paulke. Der Termin wurde eine Woche vorher ausgemacht. Ich konnte den Wagen wie besprochen um 8 Uhr abgeben. Im Laufe des Tages (müsste so gegen 10/11 Uhr gewesen sein) klingelte mein Handy, dass meine Reifen bereits sehr stark abgefahren sind und auf der Innenseite bereits Risse haben. Da ich die Reifen eh noch diese Saison wechseln wollte, lies ich mir kurzerhand noch Bilder zuschicken und tatsächlich waren in meinen vorderen Reifen mehrere Risse. Daraufhin habe ich über Reifen.com mir spontan Gummis besorgt und diese zu 13 Uhr am gleichen Tag zu KFZ Paulke gebracht. Die Jungs hatten den Service bei meinem Passat mittlerweile zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und dann noch spontan den Reifenwechsel reingeschoben. Ich war auch mit der Kommunikation sehr zufrieden, da ich sonst schnelle Antworten von den meisten Mechanikern nicht gewohnt bin. Auch mit dem Preis für den Service war ich sehr zufrieden, da ich mir vorher bei KFZ Paulke einen Kostenvoranschlag geholt hatte und dieser auf den Cent genau eingehalten wurde. Natürlich kamen dann noch die Kosten für den Reifenwechsel und das Auswuchten rauf, aber dieser war branchenüblich. Alles in Allem, kann ich KFZ Paulke sehr empfehlen. Gruß Nico
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 2. Februar 2015
Beste Werkstatt ever Immer ein offenes Ohr Da haben alle Ahnung von ihren Job Hatte ein sehr schwer zu findenden Elektronikproblem Peugeot hätte gesagt verschrotte das Auto Herr Wittig hat sich den Problem angenommen und hervorragend gelöst. Besser geht's nicht Top Mann
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten