12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Großbeerenstraße 160-162, 12277 Berlin
Telefon
030 / 7417764
Fax
030 / 7417765
Autoblechnerei, Lackierung, Oldtimer

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 8. April 2016
Fachlich sehr gut, freundlichkeit Top. Arbeit zur vollsten Zufrienheit ausgeführt. Eher fertig als veranschlagt. Kostenvoranschlag zu 100% eingehalten. Diese Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.3 von 5
, 9. Januar 2014
An meinem BMW musste die Stoßstange neu lackiert werden und ein Hagelschaden entfernt werden. Ich konnte das Auto gleich dalassen und bekam einen kleinen Peaugot als Ersatz. Am nächsten Tag kam der Anruf, dass der Tüv abgelaufen sei und ob man es mitmachen kann. Nach drei Tagen hatte ich mein Auto wieder mit neuer Lackierung, Hagelschaden raus und Tüv. Preis war auch bezahlbar und günstig wenn ich es mit Riller und Schnaucks Voranschlag vergleiche. Bücke ist eben noch ne richtige Kfz Werkstatt ohne Latte Machiato und Ledersesseln. Rein, Schlüssel abgeben, Auto wieder abholen. Fertig.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
1.6 von 5
, 28. April 2011
Termin relativ schnell erhalten, Werkstatt sehr voll und Büro schlecht begehbar. Ausserordentlich unfreundliche Bedienung!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Juni 2008
Sehr erfahrener und netter Lackierer. Macht sogar wenn möglich Spot/ smart repair. Die Preise sind nicht zu Beanstanden und die Qualität erst recht nicht. Immer sehr kurzer Termin möglich. Bei Fragen erklärt er geduldig den Ablauf wie und warum usw. Kann ich wärmstens empfehlen! Hat sogar schon meine Schränke lackiert :-)