12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Quitzowstr. 61, 10559 Berlin
Telefon
030 / 3954228
Website
http://www.schwenck-kfz.de/

Erfahrungen (4)

2.6 von 5
, 12. Februar 2014
Die Autoteile waren viel zu hoch veranschlagt, für einen Dichtring im Wert von max. 7 Euro wurde ein ganzes Set für 100 Euro veranschlagt. Die Erklärungen waren immer sehr schwammig. Die Beratung nicht vertrauenswürdig. Die Kosten immer ein Drittel höher als der Kostenvoranschlag (habe ich in anderen Werstätten noch nie erlebt). Schaden wurde nicht behoben, die Ausbesserung wurde sozusagen ausgesessen (leider war ich auf den Wagen angewiesen). Das Ganze lief aber immer ausgesprochen höflich ab, was so ungefähr die Einzige Qualität dieser Werkstatt ist, aber für mich leider nicht die oberste Priorität hat.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 16. Juli 2012
Alle Miteibeiter sehr freundlich. Schnelle und gute Reperaturen, auch kurzfristige Termine möglich.Was mir (als Frau) wichtig ist, man wird nicht betrogen und auch ernst genommen (was man von vielen Autowerkstätten nicht behaupten kann). Die Preise sind fair, es wird das gemacht was abgesprochen wurde und falls noch was dazu kommen soll, wird noch mal gefragt. Bin seit 6 Jahren Kundin der Werkstatt und sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 23. April 2010
Bin seit Jahren Kunde mit Auto und Motorrad und bin völlig und in jeder Hinsicht zufrieden. Wurde auch schon wieder weggeschickt, wenn ich mir unnötig Sorgen gemacht hatte ohne dass dann auf Teufel-komm-raus irgendetwas gemacht wurde. Sehr freundlicher Umgang von allen Mitarbeitern.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. Oktober 2008
Schnelle gute Reperaturen. Man wird nicht betrogen, die Preise sind fair und es wird das gemacht was abgesprochen wurde und nicht mehr, so dass keine Überraschungen zu erwarten sind. Bin lange treuer Kunde und sehr zufrieden und glücklich. Note: 1*