Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hochstr. 43, 13357 Berlin
Telefon
030 / 26074402
Website
wwww.jans-kfz-werkstatt.de

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. Februar 2014
Endlich mal ein Werkstatt, die Autos noch repariert und nicht nur teure Ersatzteile einbaut. Wenn die Anfahrt durch mehrer Hinterhöfe auch gewöhnungsbedürftig ist und bei mir jedes Mal für Bluthochdruck sorgt, kann ich diese Werkstatt nur empfehlen. Hier wird nichts berechnet, was nicht auch erledigt wurde und es wird sich immer bemüht, eine kostengünstige Lösung zu finden. Wer nicht auf gepflegtes Ambiente sonder gute, ehrliche Mechaniker Wert legt, ist hier genau richtig!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen