12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ziegrastr. 1, 12057 Berlin
Telefon
030 / 6851149
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. Oktober 2014
Werkstatt braucht angeblich 30 Minuten, um Klimatrockner einzubauen. Kosten sind 70 Euro netto pro Stunde!!! Hier also ca. 42 Euro mehr auf der Rechnung. Die Dichtungen des Klimatrockners wurden beim Einbau zerstört, was zu Undichtigkeiten führte. Fragt man nach Kostenvoranschlag für Reparaturkosten, heißt es immer, daß es länger dauert, da Schrauben oder andere Teile festgerostet sein könnten. Keine Angabe Schleifende Geräusche der frischen Auswuchtgewichte an den Bremsätteln: "Es gibt kleinere Gewichte, die haben wir gerade nicht da. Das schleift sich von selber ab" Ergebnis 5000 km lang Geräusche. Andere Kostprobe "Ihre Wagenheberaufnahme hinten links ist komplett durchgerostet" (zweimal mir mitgeteilt). Fehlanzeige, mein Wagen ist komplett rostfrei. EINMAL und nie wieder
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 25. November 2014
Zu solch einer Bewertung, kann ich nur sagen das sind die Kunden die all Ihre Teile selber mit bringen, und dann es noch umsonst eingebaut haben möchten...Hinterher bekommt man noch ein Grinsen zu. Übrigens die Wagenheberaufnahme ist durchgerostet Lieber Kunde..