12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

General-Pape-Str. 50, 12101 Berlin
Telefon
030 / 785 45 33
Website
www.automesterei-berlin.de
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. März 2015
A very good and friendly customer oriented facility. Satisfied in every aspect. I heartily reccomend this place to everyone who wants competence and good service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
5.0 von 5
, 20. Oktober 2007
Ein guter Freund von mir ist dort mit seinem Auto gewesen, der einen Zahnriemenriss erlitten hat. Die Werkstatt hat sofort ein sehr gutes Angebot gemacht und der Wagen war am nächsten Abend wieder am Laufen wie ein Uhrwerk. Die Reparaturkosten waren auch sehr fair. So wie er mir die Werkstatt beschrieben hat, scheint es ein sehr nettes Team zu sein, was sich jede Art von Aufgaben zu Herzen nimmt um den Kunden vollkommen zufrieden zu stellen. Ich werde sie bei meinem nächsten Werkstattbesuch auf jedenfall mal testen!