12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Simon-Bolivar-Str. 47, 13055 Berlin
Telefon
030 / 42018500
Fax
030 / 42018502
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 28. März 2013
Eine Werkstatt wie ich sie mir vorstelle. Kein unnützes Zeug angeboten, die Reparatur gut hinterfragt, auf meine Wünsche eingegangen und Kostenrahmen eingehalten. Habe einen älteren BMW durch den Tüv bringen wollen. Notwendige Reparaturen und "könnte man auch mal langsam machen"-Reparaturen wurden deutlich getrennt und auf meinen Wunsch nur das Notwendige fachgerecht ausgeführt. Tüv war dann kein Problem mehr. Mittlerweile lasse ich auch unseren T5 BJ 2010 dort betreuen. Immer pünktlich, freundlich und im Vergleich zu anderen Angeboten vertretbar.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.7 von 5
, 11. Juli 2012
Leute, an alle die eine günstige Werkstatt suchen, sind hier richtig !!! Wer beim Autoservice 2000 einmal da war, der geht wieder hin und wenns nur der Tausch der Sommer/Winter-reifen ist. Sehr freundliche Mitarbeiter, der Chef bedient und schraubt hier noch selbst. Schade das Autoservice 2000 nicht mehr um die Ecke ist aber der Platz hat nicht mehr gereicht. Egal, neuer Standort, mehr Platz und das Team ist das gleiche, dann muß man halt etwas weiter fahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.1 von 5
, 5. März 2012
nach kauf von meinen clk 200 wurde eine nachbehandlung durchgeführt bin zufrieden und wurde gut beraten. werde wieder dort schrauben lassen charly
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten