12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 16, 13127 Berlin
Telefon
030 / 47411158
Fax
035936 / 32278
Website
http://www.skodapartner.de
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 11. September 2015
Ich war in einem anderen Autohaus in Pankow mit meinen Problem, dort schaute man zwar nach , füllte Kühlflüssigkeit auf und das war es .Es wurde aber nicht genauer auf dieses Problem geschaut. Am nächsten Tag startete ich mein Auto und es kam sofort , die Kontrollleuchte. Ich rief im Autohaus Grzenkowski an, dort sagte man mir ,wenn noch genügend Kühlflüssigkeit im Behälter ist , sollte ich unverbindlich vorbeikommen , was ich tat . Ich fuhr gleich ins Autohaus Grzenkowski. Man gab mir einen Ersatzwagen und mein Auto blieb dort. Am nächsten Tag bekam ich dann die Info das die Kühlwasserpumpe undicht ist. Warum konnte man das Problem nicht in dem anderen Autohaus finden ? So bekam ich mein Auto am Abend wieder. Ich kann das Autohaus Grzenkowski nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter die ich dort kennenlernen durfte waren alle sehr nett.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten