12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dorfstr. 14, 13057 Berlin
Telefon
030 / 9339031
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Transporte

Erfahrungen (5)

4.0 von 5
, 14. März 2015
Fühle mich in dieser Werkstatt gut aufgehoben.Hatte zwei schwierige und komplizierte Reparaturen in Auftrag gegeben.Eine davon war überaus knifflig,da eigentlich gar kein Defekt vorlag sondern eher ein Konstruktionsfehler.Mit großem Engagement,Einsatzwillen und Einfallsreichsreichtum wurden die Aufrtäge erfüllt.Bei meinem 1.Werkstattbesuch wurden auch zwei kleine Kulanzarbeiten ausgeführt.Ich kann über diese Werkstatt nichts schlimmes oder schlechtes berichten,sodass ich sie ohne weiteres empfehlen kann. PS.:Die oben gemachten Angaben über Preis-/Leistungsverhältnis und Flexibilität erfolgten nur weil Autoplenum dies fordert.Sie sind völlig willkürlich gewählt und entsprechen keinerlei Beurteilung meinerseits,da ich eine solche nicht vornehmen kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. April 2010
Ich war sehr zufrieden. Der Preis war gut und sie haben sehr schnell gearbeitet. Kann ich also nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 17. Februar 2010
Nachdem mein KIA Sportage leider bei einem Unfall beschädigt wurde, ließ ich ihn beim Autohaus Falkenberg (heißt seit über einem Jahr schon Autoservice Falkenberg!!!) reparieren. Ein paar Verwandte hatte mir diese Werkstatt empfohlen, da diese dort schon länger ihre Kia und Mitsubishis betreuen lassen. Ich wurde freundlich empfangen und konnte sogleich mit dem Meister den Schaden und dessen Reparatur besprechen. Zunächst schauten wir uns beide den Schaden (auch auf der Hebebühne von unnten) an und besprachen dann die mögliche Beseitigung. Diese war letzendlich günstiger als in andere Werkstätten, welche ich bezüglich des Schaden aufsuchte. Auch die Reparatur wurde zügig und zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Jetzt glänzt das gute Stück wieder. ;) Ich kann Kiafreaks Aussage somit nur widersprechen, zumal er in allem ein "sehr gut" gegeben hat. Meine Empfehlung: Fahrt hin und macht Euch ein eigenes Bild - die sind gut und preiswert
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Oktober 2009
Ein sehr unfreundlicher und überheblicher Meister der seine Kundschaft von oben herab behandelt. Die Qualität der Arbeit ist saumäßig ich habe eine Autogasanlage einbauen lassen, als ich zur nächsten Hauptuntersuchung musste ist das Fahrzeug durchgefallen weil diverse Gasleitungen nicht ordnungsgemäß verlegt und befestigt wurden. Auch die normalen Jahresinspektionen sind überteuert bei anderen KIA Werkstätten bis 120,00 € preiswerter. Fazit, fahrt zum nächsten Händler!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 11. Oktober 2007
kann man immer empfehlen, typenoffen Meisterbetrieb, Spezialist für japanische/Koreanische Fahrzeuge