12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siemensstr. 34, 12459 Berlin
Telefon
030 / 5321 7590
Fax
030 / 5321 7592
Autofahrer-Fachmarkt mit Meisterwerkstatt

Erfahrungen (3)

1.5 von 5
, 1. September 2015
Laden war leer,eine Person am der Annahme,Begrüßung erfolgte,jedoch schien mir das Interesse des Herrn nicht zwingend im Sinne des Kunden und der Firma zu sein,es wurde vieles so lapidar hin genommen und auch so geantwortet,so etwa ich könnte warten ,es scheint ja die Sonne draußen.Er wisse nicht genau wann der Tüv-Prüfer kommt oder er überhaupt kommt ,erst auf gezieltes Nachfragen schaute er in sein System ,und sagte ich wäre der dritte dann,fühlte mich behandelt als wenn ich gerade gestört habe und ein Dummchen bin.Auf die Nachrage vielleicht noch die BFK zu erneuern ,kam nur die Antwort ;"habe nur zwei Mitarbeiter in der Werkstatt und diese hätten zu tun.Allem zum trotz ,das ist keine ordentliche Kundenakquise .Schade ich war das erste mal bei Ihnen (wäre evtl. ein Neukunde gewesen).So stellt sich mir die Frage nochmal probieren oder für immer diese Kette meiden. Mit freundlichen Grüßen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.8 von 5
, 13. März 2015
Ungezwungene Atmosphäre, ob alte Karre oder moderner Schlitten, hier wird jeder gleich und zu vorkommend behandelt, Diagnose wie Dialoganahme die noch wirklich eine ist, ohne Termin, Kostenangebot folgt sofort und es wird wirklich nur repariert was notwendig ist. Es wird nach Herstellervorgaben gearbeitet und es werden originale Ersatzteile verwendet. Sehr modern eingerichtete Werkstatt mit großer Kapazität und einem Fachmarkt dran. Was will man mehr?
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.1 von 5
, 1. Dezember 2013
26.11.2013 aufgesucht, Fahrzeug (Golf 4) riecht muffig Betrieb prüft sofort ob Wasserabläufe frei sind. Werkstattmeister nimmt Fahrzeug in die Werkstatt um Abläufe der Klimaanlage zu checken (sucht Lageort mit Annahmemitarbeiter), sieht Fahrzeug komplett durch.Für umsonst, das sei Service. Diagnose : Ursache für muffigen Geruch (Wassereinbruch habe ich angefragt) nicht gefunden, aber Bremse habe schlechtes Tragbild (fällig) Rat an mich 1. Fahrzeug mit Schlauch abspritzen um Leck zu finden (Satz 80€/h) 2. Klimaanlage verkeimt (war auch meine Frage ob möglich) Entscheide mich für Klimaservice mit Desinfektion und Filterwechsel will Schlauchaktion selbst durchführen. Klimaservice für 113,98 € erfolgt am 28.11.2013 (Werkstattmeister frägt nochmal nach Bremsen, ich lehne ab) 29.11.2013 Fahrzeug riecht noch muffig, Umluftschalter geht nicht. Probiere ob Teppich Fahrerseite einfach so zu lösen ist (ja) fasse mit Hand rein, alles total nass, Wasser steht fast, riecht sehr muffig. Rufe an,schildere den Fall , bitte um Stellungnahme.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen