12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrichshaller Str. 39, 14199 Berlin
Telefon
030 / 8979790
Fax
030 / 89797921
Website
http://www.autobarth.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.3 von 5
, 20. September 2010
Ich wohne quasi um die Ecke. Meine Autos hatten schon diverse, nicht alltägliche defekte. Jeder defekt wurde gefunden und für VW und Audi kostengünstig repariert. Ja, es ist ein sehr kleiner Betrieb, ohne Verkauf von PKWs. Aber der Service ist echt hervorragend! Die Reparieren nur Dinge, die wirklich defekt sind, bzw. was vorher abgesprochen war. Es gab bis jetzt, bei über 10 Besuchen, nichts an irgend einer Rechnung zu meckern! EINZIG, die Flexibilität ist ein wenig mau, da die echt viel zu tun haben! Ich würde in keine andere Werkstatt mehr fahren.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.0 von 5
, 10. Oktober 2008
War durch Zufall im Internet auf die Firma gestossen. Da meine Motorchecklampe ständig brannte und dieser Händler in der Nähe war bin ich mit meinem Seat Leon dorthin. Hätte mein Navi nicht gesagt Ziel erreicht, wäre ich an der Bude mindestens 2x vorbeigefahren. Parkmöglichkeiten gleich Null. Musste mein Auto zwischen irgendwelchen Schrott abstellen. Als ich in dem Annahme- und Kassenraum trat, dachte ich, ich bin im Westernfilm. Durch die offene Eingangstür fegte das Laub durch den halben Laden und der zweite Eindruck über Sauberkeit und Ordnung kam auch nicht auf. Aber ich wurde schnell und günstig bedient.