12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grenzallee 5, 12057 Berlin
Website
www.atu.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

3.5 von 5
, 5. Dezember 2013
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen: meine klare Antwort heißt: kommt drauf an, was gemacht wird. Bei Klimaanlagenwartung oder Rädertausch oder Filterwechsel hätte ich keine Bedenken. Hat ja auch geklappt. An Motor und dessen Nebenaggregate würd ich die Kollegen allerdings nie wieder arbeiten lassen. So ein nicht festgeschraubter Turbo am Audi A4 1.9TDI hört sich zum Glück nur komisch an und verursacht nicht gleich einen Folgeschaden. Hätte beim Rausfahren aus der Halle eigentlich auffallen müssen - genau so wurde ich aber losgeschickt....
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt