12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Blomberger Weg 8, 13437 Berlin
Telefon
030 / 12020496
Website
www.asgberlin.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 14. Mai 2016
Über die Seite Fairgargae bin ich auf Abi Service Group gekommen. Weil sie so günstig sind habe ich erst mal gedacht da ist was faul. Die werden mir bestimmt was Andren noch andrehen oder es kommen noch mehr kosten dazu. Dachte bei diesem Preis werde ich es mal versuchen und Habe einen Termin über Fairgarge gebucht. Um 9:00 Uhr war ich da habe das Auto abgegeben wir sind so verblieben das ich das Auto am nächsten Tag um 13 Uhr abholen werde. Zu meinem Erstaunen war das Auto zu meiner zufrieden heit auch fertig und Ohne zusatz kosten. Das Beste war das sie mir noch kostenlos eine Blinker Birne ausgetauscht haben. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen der Preis ist mehr als günstig und die Arbeit ist wo weit ich das bewerten kann Super. Und echt sehr nette Mitarbeiter.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.3 von 5
, 27. April 2016
Hände weg von dieser Werkstatt! Ich habe einen Scheibenwechsel beauftragt und bekomme ein Auto mit defekter Schaltung zurück. Die Scheibe wurde zwar korrekt ersetzt, aber alles andere war katastrophal! Leider kann ich nicht beweisen, dass der Schaden durch die Werkstatt verursacht wurde, aber viele Indizien sprachen dafür. Außer vollmundigen Versprechungen (“Wir rufen sie umgehend zurück“, “Wir finden auf jeden Fall eine Lösung“, “Wir beteiligen uns an den Reparaturkosten“) ist nichts passiert! Ich werde nie wieder einen Fuß in diese Werkstatt setzen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen