12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hausotterstr. 37, 13409 Berlin
Telefon
030 / 4913863
Fax
030 / 49988479
Website
http://www.adr-berlin.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (7)

4.3 von 5
, 9. März 2016
Preislich liegt die Werkstatt im Mittelfeld doch der Service ist Super Vielen Dank an das Team ADR :-) Bis zum nächsten mal
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.3 von 5
, 3. März 2016
Ich fahre einen Porsche 928 seit einiger zeit geht er immer aus wenn er warm ist. Durch einen Arbeitskollegen bekam ich den Tip zu der Werkstatt zu gehen, gesagt getan und einen Termin bei Hr Erdmann ausgemacht. Nach 2 tagen war der Fehler gefunden und mein auto läuft wieder wie ein Uhrwerk. Preis ist ok und der Service ist Super die Jungs haben Ahnung ! WIR SEHEN UNS ZUR INSPEKTION WIEDER
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.7 von 5
, 3. März 2016
Da die Werkstatt gleich in meiner Straße ist, wollte ich mal spaßeshalber fragen was meine Inspektion bei denen kostet. Bei Mercedes wollten die das DREIFACHE hab mich also umentschieden und ADR das machen lassen. Ein Mietwagen vom ADAC hab ich gleich Vorort bekommen ( selber bezahlt ) so fällt sogar der Fußmarsch aus. 2 Tage Später hab ich meine E-Klasse wiederbekommen die Kosten der Inspektion sind bei Abholung gleich geblieben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.7 von 5
, 3. März 2016
Beauftragen die Firma: A. D. R. Auto- Dienst Reinickendorf GmbH immer mit der Hu/Au sowie Inspectionen unserer Gebrauchtwagen. Gibt nie Probleme die nicht gelößt werden können und am günstigsten sind sie auch. Danke für die gute Zusammenarbeit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 3. März 2016
Bin mit meinen Zweitwagen ( Quad Kymco 300cm³ ) liegengeblieben. Wurde vom ADAC ( Abschleppdienst Reinhold ) zur Werkstatt gefahren. Nächsten Tag wurde mir gesagt das ein Steuercomputer ausgestiegen war und meine Bremsen hinten auf Metall bremsten. Reparatur dauerte 2 Tage und hat ca:150€ gekostet. Bin sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 3. Dezember 2013
Die Schaltung meines Autos (5 Jahre, 50.000 km) war defekt, ich konnt keine Gänge mehr schalten. Der ADAC und der Abschleppdienst meinten beide, das wohl das Gestänge gebrochen ist. So wurde das Auto zu dieser Werkstatt abgeschleppt. Am nächsten Werktag hat mich ein Mitarbeiter der Werkstatt angerufen und mir gesagt, dass das Getriebe defekt ist, weil sich eine Schelle gelöst und verkantet hat. Laut Mitarbeiter waren 2 Gänge im Getriebe (wie auch immer das geht), wodurch es nicht "rollfähig" war. Darauf hin habe ich das Auto in eine Werkstatt meines Vertrauens abschleppen lassen. Nach kurzer Durchsicht wurde erkannt, dass das Schaltgestänge gebrochen war. Seit dem wechseln des Schaltgestänges fährt das Auto wieder super. Ich habe viel Geld gespart und finde es eine Frechheit von der Werkstatt. Hier würde ich nie wieder ein Auto hinbringen!!!
Kein Kostenvoranschlag
4.9 von 5
, 9. Juli 2012
Ich kam Freitag kurz vor vier mit meinem rauchenden Wagen, am Montag war der Fehler bererits erkannt und behoben, zu einem Preis, den ich ohne weiteres akzeptieren konnte. Ich wurde kompetent beraten und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterwaren umgänglich und freundlich.
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen