12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sophie-Charlotten-Strasse 28 A, 14059 Berlin - Charlottenburg
Telefon
030 / 3922723
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 22. November 2012
Der Motor meines Opel Astra (Bj 92) hatte Aussetzer. Ich hatte die Zündkerzen schon mehrfach abgewischt, was die Situation verbesserte. Da mir bei einem früheren Werkstattbesuch gesagt wurde, ich könne durchaus Teile mitbringen und einbauen lassen, habe ich die Zündkerzen mitgebracht. Nun wurde mir eröffnet, ich müsse mehr für die Leistung bezahlen und es wurden 25 Euro für den Kerzenwechsel bezahlt. Ich bekam den Wagen kommentarlos zurück, Telefonnummer hatte ich hinterlassen. Danach lief der Motor noch nicht rund! Ich rief an und sollte nochmal 70 Euro bezahlen, um zu prüfen, wo der Fehler liegen würde. Das war mir zu viel. In einer anderen Werkstatt wurde das Problem für weniger Geld behoben und mir bedeutet, an den eingebauten Zündkerzen wären die Masseelektroden so verbogen gewesen, dass einige Zylinder keinen bzw.nur einen schwachen Zündfunken lieferten. Natürlich kann das schon vorher so gewesen sein, es wurden aber neue Kerzen angeliefert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 8. April 2008
sind umgezogen, neue adresse: sophie-charlottenstrasse 28a, 14058 berlin der chef ist sehr nett, fachlich kann ich das nicht einschätzen, bin kein experte. haben mir mal ne abnehmbare anhängerkupplung inkl. kabelbaum f 100,- euro eingebaut, das war halber preis von allen vergleichbaren und bei vw 300,-euro (nur einbau) leider kennt sich scheinbar nur 1 person mit dem neuen auslesegerät aus, wenn der weg ist wirds "dunkel" :- geben sich viel mühe günstige alternativen raus zu suchen und fragen ggf bei vw in wolfsburg nach bei komplikationen.