12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Undenheimer Str. 34, 55234 Bechtolsheim
Telefon
06733 / 969301
Fax
06733 / 969302
Website
www.yigit-automobile.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. August 2009
Wie immer wurden wir sofort wahrgenommen und uns wurde sofort geholfen. Ohne große Anmeldung und Terminvergabe. Geht natürlich nur bei kleineren Angelegenheiten und ohne gr0ßen Matriealeinsatz, der erst beschafft werden muß. Auch über die übliche Öffnungszeit hinaus. Hier heißt es nicht, wi haben in einer halben Stunde Feierabend und bis dahin schaffen wir das nicht. Da heitß es, wir haben sowieso noch zu tun bleiben sie gleich da.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. Juli 2009
Super nett, sehr zu empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt