12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hermann-Bahlsen Str. 1, 30890 Barsinghausen
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.6 von 5
, 15. Februar 2016
Hallo, hab dort mein letztes Auto gekauft und kommen gerne dort hin, wenn ich muss :-), weil ich mich ernst genommen fühle. Sehr freundliches und meines Erachtens ehrliches Team, man fühlt sich auf Anhieb gut aufgehoben. Probleme werden verstanden und versucht diese in Sinne des Kunden zu lösen. Die Leistungen und die Qualität passen zusammen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 12. Februar 2016
Habe dort einen 4 jährigen Gebrauchtwagen gekauft, hatte nach einiger zeit probleme mit den Bremsen (Unwucht) Dieses wurde ohne jegliche Diskussion behoben, die Bremsanlage wurde komplett erneuert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Würde dort jederzeit wieder einen Wagen kaufen.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 10. April 2014
Hallo, Ich habe hier schon mein drittes Fahrzeug gekauft und ich wurde bis jetzt immer super nett und fachlich kompetent bedient, egal ob beim Kauf oder beim Service ist! Das Team bemüht sich wirklich immer sehr um einen... Bei meinen Wartungen wurde ich sogar nach Hause gebracht bzw. wurde mir ein Ersatzfahrzeug angeboten. Wenn es mal mehr als nur die normale Wartung war, wurde ich angerufen und mir der Mehraufwand beschrieben, plausibel erklärt bzw. der vorliegenden Schaden. Also,ich fühle mich hier sehr wohl, es herrscht fast eine familiäre Atmosphäre und der Haus- und Hofhund ist einfach ein etwas andere und nette Abwechslung! Ich fühle mich sehr wohl hier und kann jedem das Haus nur ans Herz legen!!! :-) viel Spaß beim kennenlernen ... Ich komme immer gerne wieder...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.2 von 5
, 27. Dezember 2012
Ich habe das Autohaus Schrader angerufen und nachgefragt, ob sie mir einen Stirndeckel für einen Nissan Primera bestellen können. Man sagte mir, dass dies ohne Probleme möglich sei und ich müsse nur die Fahrgestellnummer durchgeben. Gesagt, getan. Das bestellte Teil kam auch innerhalb einer Woche. Leider war es das Falsche. Der Primera hatte mal einen Austauschmotor bekommen. Es wurde zwar wieder ein SR20DE Motor verbaut, jedoch war dieser leider nicht zu 100 % identisch mit dem original Motor. Wenn man über das Baujahr und den Motortyp in die online Datenbank geht, ist dies auch sehr schnell zu erkennen und es werden für den Stirndeckel zwei verschiedene Teilenummern angeboten ( bin nicht vom Fach und habe dies später durch selbstständiges Teilesuchen rausgefunden ) Was soll ich sagen, das gelieferte Teil passte also nicht. Nicht so schlimm dachte ich. Geht zurück und du bestellst, mit der aus dem Internet erfoschten Teilenummer, einfach das neue Teil. Nee, nee, nee, weit gefehlt. Das Teil ging zwar zurück, nur durfte ich dafür 25, in Worten fünfundzwanzig !! Prozent Rückgabegebühr zahlen. Auch wenn das nächste Teil wieder falsch gewesen wäre, so hätte ich auch dafür erneut 25 Prozent zahlen müssen. Diese Kleinigkeit verschweigt einem das Unternehmen vorsichtshalber bei der telefonischen Bestellung. Erst beim abholen tauchen die 25% auf der Rechnung auf. Aber auch hier wird man nicht darauf hin gewiesen. Wir reden hier über fast 70 Euro Rückgabegebühr für den Stirndeckel ! Fazit: Ich habe die fast 70 Euro bezahlt und auf eine erneute Bestellung dankend verzichtet ! Mein Ersatzteil habe ich dann bei einem Onlinehändler bestellt, welcher nicht Unsummen für einen eventuellen Umtausch nimmt. Über die Arbeit der Werkstatt kann ich keine Aussage treffen, da ich meinen Primera in einer anderen Werkstatt reparieren lasse. Meine Meinung: Ersatzteilhändler mit solchen Konditionen sind der Grund dafür, daß immer mehr Menschen ihre Ersatzteile online bestellen und nicht mehr zum Kfz-Händler in ihrer Nähe fahren. Sehr schade, da dies der erste Schritt in die Insolvenz ist ( dann wird sich natürlich wieder jämmerlich über die Onlinedienste beklagt). Auch für mich hätte am Telefon ein einfaches: " Bitte denken sie daran, falls der Stirndeckel nicht passt, so müssen wir 25 Prozent Rücknahmegebühr berechnen" ausgereicht um das Ersatzteil auf keinen Fall zu bestellen. Diese Ansage wäre fair gewesen !
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben