12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstr. 2, 53604 Bad Honnef
Telefon
02224 / 2406
Fax
02224 / 900294
Website
http://www.alfa-reuffel.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

2.8 von 5
, 25. August 2015
Ich habe dort mal einen Neuwagen erworben und war auch am Anfang sehr zufrieden. Nach knapp zwei Jahren und kurz vor Ende der Neuwagengarantie hatte ich einen Mangel an der Lenkung. Ich war geschlagene 8 mal in dieser Werkstatt um diesen Mangel beseitigen zu lassen. Es wurde sich bemüht und angeblich immer wieder einiges getauscht, doch das Problem blieb. Bei einem Besuch in einer freien Werkstatt wurde sofort das Problem gefunden, jedoch verzichtete ich aus erheblichen Kostengründen auf die Reparatur. Die Garantie war zwischenzeitlich auch zwei Monate abgelaufen. Natürlich hatte ich während der ganzen Zeit Kontakt zwecks Kulanz mit dem Hersteller(Renault),da der Mangel ja schon in der Garantiezeit bestand. Es wurde aber immer wieder unfreundlichst abgewiesen, da die Garantie ja zwischenzeitlich abgelaufen sei. Teures Fazit: Auto mit erheblichen Wertverlust und 25000KM verkauft. Vielen Dank auch an das Autohaus für die Unterstützung!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag