12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rottbitzerstr. 37, 53604 Bad Honnef
Telefon
02224 / 80535
Fax
02224 / 89253
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 19. Dezember 2014
Also ich bin sehr zufrieden habe bis jetzt keine bessere Werkstatt oder Autohaus gehabt wurde über den Wagen den ich gekauft habe aufgeklärt und sie sind sehr fair gewesen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
1.1 von 5
, 3. Juni 2013
Nach Kauf des Autos, sollten nachträglich Teile geliefert werden, die selbst im Vertrag versprochen wurden. Seit vielen Monaten ist nichts geliefert worden. Der Verkäufer scheint den Käufer an der Nase herum zu führen. Vor mehreren Zeugen belügt der Verkäufer den Käufer und das Auto wird, trotz eines gerichteten Frontschadens, als Unfallfrei verkauft. Kein sichtbares Interesse des Verkäufers an der Zufriedenheit des Käufers. Dieses Autohaus ist keineswegs zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 8. Dezember 2009
Sehr professionelle und freundliche Werkstatt. Würde immer wieder hier hin gehen. Nur zu emfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten