12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedbergerstr. 97, 61350 Bad Homburg v.d.H
Auspuff, Autoelektrik, Autozubehör, Bremsendienste, Oldtimer, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 5. Oktober 2015
Ich war mehrere Jahre zufriedener Kunde bei der Firma Busch in Bad Homburg. Dieses Jahr stellte ich jedoch beim Räderwechsel fest, dass zwei der eingelagerten Felgen zerkratzt waren. Diese Kratzer waren ganz klare Einlagerungsspuren (keine Bordsteinkratzer) und waren vorher definitiv nicht da. An sich ist das erstmal nichts Schlimmes, da so etwas überall passieren und auch wieder behoben werden kann. Was mich jedoch enttäuscht hat, war die Art und Weise, wie die Firma Busch mit dem Problem umgegangen ist. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass sie an einer schnellen und für den Kunden unkomplizierten Wiedergutmachung interessiert waren. Für die Reparatur sollte ich die nächste Saison abwarten bzw. durfte nur eine bestimmte Firma in Usingen aufsuchen. Hinzu kommt, dass der Mitarbeiter bei der Annahme glaubte, er könne mit mir eine Diskussion darüber angefangen, wie ich mit ihm zu reden habe, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt ihm gegenüber persönlich geworden bin, was ja auch nicht meine Art ist. Naja, ich werde den Laden in Zukunft leider nicht mehr besuchen. Leider deshalb, weil die Jungs, die die Räder wechseln, wirklich Ahnung von der Sache haben und auch super nett sind.
5.0 von 5
, 16. August 2007
Nur die besten Erahrungen mit der Firma. Sehr Empfelenswert. Familärisches Klima Ich habe bis jetzt sollange ich zu der firma fahre immer den selben Mitarbeiter gehabt. Der mir beim Radwechsel immer noch die Bremsen sowie die Scheiben unter anderem nachschaut und fals gewechselt werden muss mir die auch macht. Bei der Firma fühle ich mioch sehr gut beraten was Felgen und Reifen betrieft.Es giebt noch ein wenieg mehr zu schreiben. Es werden auch arbeiten an der Elektronik ,Spureinstelungen sowie an jedem Donnerstag tüvvorvührungen gemacht Wer im Umkreis wohnt sollt mal dort Vorbeischauen . Empfelenswert.!! Wer mich vom Gegenteil überzeugen will hat es verdammt Schwer.