12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Trentrade 36, 24326 Ascheberg
Telefon
04526 / 8717
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 21. Mai 2015
Sachkundiger und sehr freundlicher Meister/ Inhaber mit guten Mitarbeitern. Schnelle, qualitatativ hochwertige aber kostengünstige Ausführung bei Warung und Reparatur. Besondere Kompetenz bei mechanischen Defekten. Bei notwendigen Karosseriearbeiten und Lackierungen gibt es allerdings bessere spezialisierte Firmen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 2. April 2013
Wir sind seit 30 Jahren Kunden von Peter Kayser und gehen immer wieder in diese Werkstatt, weil wir uns seriös und fachlich kompetent beraten fühlen. Dass darüber hinaus ein freundlicher Ton unter den Kollegen herrscht, ist eine angenehme Begleiterscheinung!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten