Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Oskar-von-Miller-Straße 2, 84503 Altötting
Telefon
08671 / 888612
Fax
08671 / 882665
Website
http://www.kfz-holzer.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 20. Februar 2013
Die Werkstatt suchte ich aufgrund einer mündlichen Empfehlung eines Bekannten auf. Bei unserem Auto ist die Feder gebrochen und ein Radlager war defekt. Die Vertragswerkstatt wollte für diese Reparatur fast das Doppelte haben, als ich letztendlich bei KFZ Holzer nach einer kurzen Verhandlung bezahlt habe. Obwohl ich das gar nichts gesagt habe, wurde das Auto trotzdem kurz komplett durchgecheckt und dabei fand man eine ältere Bremsflüssigkeit, die laut deren Meinung gewechselt werden sollte. Das war korrekt, denn ich habe diese schon mehr als 7 Jahre drin und noch nie was daran machen lassen. Bei dem Preis (die Hälfte der Vertragswerkstatt), ist das sogar noch mit dabei. Wahnsinn. Da meine Frau und ich eigentlich nur mal zum Anschauen vorbei gefahren sind, hatten wir kein zweites Auto zum Heimfahren mit dabei. Das war aber gar kein Problem, denn ein Mitarbeiter der Werkstatt hat uns heim gebracht. Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden. Sie sind sehr um den Kunden bemüht und bieten extrem gute bzw. faire Preise an. Selten dass man sich in einer Werkstatt so gut aufgehoben fühlt wie dort. Da war ich sicherlich nicht zum letzten Mal (außer mein Auto würde nie mehr kaputt gehen *lol*).
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. Oktober 2012
Mein Auto ging seit 2 Jahren sporadisch aus, keiner konnte den Fehler finden,der Vertragshändler wollte mir schon ein neues Auto verkaufen. Durch einen bekannten erfuhr ich von Herrn Holzer, dort vereinbarte ich unverzüglich einen Termin. Nach ein paar Stunden bekam ich einen Rückruf mit Fehlerdiagnose, seit der Reparatur läuft mein Auto fabelhaft! Hätte ich das eher gewusst. Für mich und viele andere hier ist KFZ-Holzer die Nummer 1.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten