12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Hahn-Str. 8, 52477 Alsdorf
Telefon
02404 / 26051
Fax
02404 / 4187
Website
www.autocity-alsdorf.de
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. Juli 2015
Ich war mit meinem Seat Ibiza beim Boschdiest (Auto-City) in Alsdorf ; für die Inspektion und Bremsflüssigkeitswechsel. Sowas von Freundlichkeit habe ich noch nie erleben dürfen. Sei es bei der Terminvergabe , Annahme und Abholung des Fahrzeuges. (Leider wird man "SO" freundlich nicht überall empfangen , auch nicht bei Seat :-( ) Man nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden , zeigt und erklärt alles ganz genau. Es werden auch keine Unötigen teuren Reperaturen aufgeschwatzt. Es können auch Teile repeariert werden ohne daß ein teurer kompletter Austausch vorgenommen werden muss. Auch kann man während das Fahrzeug in der Werkstatt ist ein Leihwagen für ~ 20,- € ( 24h ) bekommen , was ich auch ohne Probleme in Anspruch nehmen konnte Ich kann die Werkstatt Uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich gehe nach dem Motto : "Nur zufriedene Kunden kommen wieder" ; und ich werde mit Sicherheit wieder zu Bosch nach Alsdorf fahren. Nochmals vielen lieben Dank ans ganze Bosch-team.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt