12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landstr. 17, 21702 Ahlerstedt
Telefon
04166 / 841141
Fax
04166 / 841142
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (7)

2.0 von 5
, 12. August 2015
Auto einen reservieren und dann anderweitig verkaufen nur weil, man weiter weg wohnt? Alles andere als nett. Zählt die Zwischenmenschlichkeit heutzutage nicht mehr?
1.0 von 5
, 12. August 2015
Wohne 140 Kilometer weit weg vom Autohaus Barnd. Habe mir dort einen gebrauchten Golf 6 Tasche angeschaut. Sogar ein paar Tage vorher ein Termin ausgemacht für eine Probefahrt. Der Chef war an dem Tag nicht zu Hause sondern nur seine Frau die anscheinend von nix eine Ahnung hatte. Konnte mir kaum Fragen beantworten zum Auto. Probefahrt hab ich trotzdem gemacht, war auch ein super Auto.Tja der Chef steckte irgendwo im Stau fest und ich musste somit wieder die 140 Kilometer Heimreise antreten. Am nächsten Tag rief ich Vormittags beim Autohaus und hatte endlich mal den Chef am Telefon, der mir meine Fragen beantworten konnte.Ich reservierte das Auto am Telefon. Papiere würde er dann herschicken damit ich ihn bei mir anmelden kann und das Kurzkennzeichen spare. Er würde mich aber die nächsten Tage nochmal anrufen, da eine andere Person noch Interesse hat an dem Auto. Dieser würde er aber absagen, weil die Person einen alten Ford in Zahlung geben will und er lieber meinen jüngeren Opel Astra haben möchte. Tja gerade eben selbst angerufen dort weil man ja auch nicht gerne wartet und zu hören bekommen, dass sie das Auto verkauft haben an jemand anderes. Unmöglich sowas und in meinem Augen das Letzte.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 16. April 2014
Wir sind bereits seit vielen Jahren dort Kunde und fahren mehrere Autos, die wir alle dort warten lassen. Dazu gehört auch ein Wohnmobil. Wir haben auch bereits mehrere Autos dort erworben. Die Reparatur und der Service waren immer super und es gab für alle Probleme eine Lösung. Ein Anruf und der Chef kümmert sich. Wir können nur sagen "Danke" und macht weiter so. Früher ein Geheim Tipp, heute hat sich die Werstatt rumgesprochen und es geht manhmal zu wie im Taubenschlag. Dann muss man schon mal Zeit mitbringen, aber es lohnt sich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 27. Juli 2010
Wir hatten einen älteren Hyundai privat gekauft und mussten anschließend leider feststellen, dass er einen Getriebeschaden hatte. Von einem Bekannten wurde uns die Fa. Barndt empfohlen. Wir wurden vom Chef sofort umfassend, freundlich und kompetend beraten. Hierbei war er bemüht das beste Ergebniss für den Kunden zu erzielen. Wir sind mit der Werkstatt und dem Betreiber sehr zufrieden und können sie nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.3 von 5
, 12. Januar 2010
Die Werkstatt handelt schnell und flexibel .Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein.Es werden auch durchaus preiswerte Alternativen angeboten, wenn man z.B. mit einem Gebrauchtteil auch eine Reparatur ausführen kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 15. Oktober 2009
Wir besitzen 2 Autos und sind regelmaessig zu"Gast" bei dieser Werkstatt und waren immer 100%ig zufrieden mit dem Service und der Qualitaet der Arbeit. Die Mitarbeiter sowie der Chef sind sehr freundlich und kompetent! Eins unserer Autos haben wir direkt dort gekauft womit wir SEHR zufrieden sind. Ich kann jedem nur empfehlen bei Problemen diese Werkstatt aufzusuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 15. Januar 2009
Das aller letzte!!! Gebrauchte Teile montiert und als neu verkauft! Komisch, seit wann sind Kotflügel ab Werk Grün von innen? Nicht empfehlenswert!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen