12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-F-W-Borgward-Str. 8, 28832 Achim
Telefon
04202 / 889922
Fax
04202 / 889923
Website
http://www.procar-achim.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 8. August 2013
super Werkstatt ... haben das Problem an meinem BMW 530i beseitigt, wußte schon nicht mehr weiter, nachdem ich vorher diverse andere Werkstätten aufgesucht habe. Preis war auch noch niedriger als vorher angekündigt. Kann man nur emfehlen !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 5. November 2009
Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Procar waren alle durchweg positiv .Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich werde mein Fahrzeug auch in Zukunft wieder in diese Werkstatt bringen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt