12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Borngasse 1-3, 52062 Aachen
Telefon
0241 / 25808
Fax
0241 / 404384
Website
www.kfz-hermanns.de
HU Abnahme, Kfz-Handel, Reifen / Räder

Erfahrungen (7)

1.2 von 5
, 3. November 2015
Habe hier neue Winterreifen auf Stahlfelge bestellt. Mir war wichtig, dass es unbedingt schwarze Stahlfelgen sind. Bei der telefonischen Bestellung wurde mir bestätigt, dass es schwarze Stahlfelgen sind. Daraufhin habe ich bestellt. Heute habe ich den Wagen zur Montage der Reifen abgegeben und habe erst bei der Abholung gesehen, dass nun silberne Stahlfelgen drauf sind. Aus Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass auch zu 90% aller Fälle schwarze Stahlfelgen geliefert werden und ich eben in einer Charge silberner Stahlfelgen gelandet bin. Echt Kacke! Darf mir jetzt auch noch Radierblenden kaufen, damit der Wagen wieder einigermaßen gut aussieht. Übrigens das gleiche hätte ich zum identischen Preis beim Vertragshändler bekommen, nur die haben sofort gesagt, dass sie nur silberne haben.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 23. September 2014
im rahmen der inspektion wurde festgestellt, das mein auspuff kurz vorm abfallen war. der kaputte auspuff wurde mir auch gezeigt. statt einen komplett neuen, teuren einzubauen (was wohl die meisten gemacht hätten), versuchte man den alten zu retten. seit 5 jahren fahre ich jetz problemlos damit. als ich neue reifen benötigte, mir im internet nach testergebnisssn welche ausgesucht hatte und die bei herrmanns bestellen wollte, riet man mir zu anderen Reifen, die auch noch günstiger waren. Das ist die erste Werkstatt, wo ich als Frau nicht das Gefühl habe, abgezockt und verarscht zu werden. Auf jeden Fall empfehlenswert. Außerdem super freundlich und machen einen sehr kompetenten Eindruck
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 6. September 2013
Super Service! Wir wollten abklären, ob komische Geräusche bei der Kurvenfahrt bedenklich sind (z.B. Lagerprobleme etc.) Die Ursache unseres Problems wurde innerhalb kurzer Zeit gefunden und als nicht sicherheitstechnisch oder sonstwie relevantes "Kosmetik"-Problem erkannt und auch so benannt. Für unser doch schon etwas älteres Auto wurde uns daher eine Reparatur nicht nahegelegt oder gar aufgedrängt. Für die reine Fehleranalyse und Erklärung und damit den gesamten Werkstattbesuch wurden uns keinerlei Kosten berechnet! Jederzeit gerne wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.8 von 5
, 29. Oktober 2012
Bei der Reifenreparatur wurde der Reifen trotz eindeutiger Kennzeichnung mit der falschen Laufrichtung auf der Felge montiert. Außer der (selbstverständlichen!) Korrektur gab es kein Entgegenkommen - ich hätte lediglich den Tausch von Sommer- auf Winterreifen sofort auf Kulanz bekommen, wenn ich denn den ganzen Satz dabeigehabt hätte. Viel schwerer wiegt allerdings: Keine Entschuldigung, kein Problembewusstsein, dass eine falsche Laufrichtung eine konkrete Unfallgefahr (Reifenschäden, Aquaplaning,...) bedeutet. Zitat "da passiert gar nichts, das ist nicht schlimm, kann halt passieren". Nie wieder...
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 21. Februar 2010
ich bin mit der Leistung und den Preisen der Werkstatt sehr zufrieden und kann die deswegen nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. Mai 2009
Bin mit meinem defekten Blinker in diese Werkstatt gefahren. Sofort als ich ankam, kam der Chef persönlich zu mir und ich schilderte mein Problem. Sofort hat er einen Meister dazu geholt und beide haben sich die Sache angesehen, den Fehler direkt erkannt und eine schnelle Lösung parat gehabt. Es musste nur ein Ersatzteil her. Das besorgte ich selbst und am nächsten Tag bin ich wieder hingefahren und in wenigen Minuten funktionierte wieder alles, wie es soll. Super schneller Service, sehr nett. Und vor allem wird nur das gemacht, was nötig ist, sodass keine überflüssigen Kosten entstehen. Unbedingt weiterzuempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 5. Mai 2009
Hatte Reifen bestellt über reifen-vor-ort.de 1 tag später rief die Werkstatt an zwecks Termin vereinbahrung. eine stunde später waren die neuen Reifen aufgezogen. Sehr freundlich und kompetent. Schnell und zuverlassig. Es wurde sogar eine kostenlose rundum inspektion gemacht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen