12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Strangenhäuschen 14, 52070 Aachen
Telefon
0241 / 705130
Fax
0241 / 7051320
Website
www.abschleppdienst-aachen.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 29. März 2011
Also ich brauchte mit einen Audi A3 einen Termin und das sehr kurzfristig.Bei der Terminvergabe fragte ich nach den Kosten der Inspektion.Der freundliche Meister sagte mir innerhalb von 5 minuten die Kosten.Da mein Fahrzeug 60.000 km gelaufen hat meinte der Meister es wäre besser ein Vorabcheck in meinen beisein zu machen.Herr F.fuhr mein Fahrzeug in die Werkstatt.Übrigens muss ich sagen das die Werkstatt sauber und gepflegt war.Beim Vorabcheck stellte sich herraus das die vorderen Bremsen kurz vor der Verschleißgrenze sind.Herr F. machte mir darauf einen super Preis.Habe mich bei Audi erkundigt und bei der Firma Strang habe ich die Bremse und die Inspektion 25% billiger bekommen als bei Audi.Er fragte mich ausserdem noch ob ich einen kostenlosen Ersatzwagen bräuchte den ich auch gerne angenommen habe.Am nächsten Morgen brachte ich mein Audi zur Firma,bekam einen neuen VW Polo als Ersatzwagen.Um 17.00 Uhr kam ich in die Werkstatt um meinen Wagen abzuholen.Herr F.ging mit mir zur Kasse und erklärte mir die Rechnung.Ich bezahlte und dachte mir,toller Service. Als ich zu meinen Fzg kam war es auch noch gewaschen und von innen gesaugt sowie eine Praline lag auf dem Amaturenbrett. Endlich mal eine Werkstatt mit einen tollen,netten Service. Der Meister Herr F.hatte auch bei Audi über 20 Jahre gearbeitet. In der Fzg.Annahme hingen einige Urkunden von Audi. Nun hat diese Werkstatt einen Stammkunden mehr.!!!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten