12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heerstr. 45, 78658 Zimmern
Telefon
0741 / 32525
Fax
0741 / 34221
Autozubehör

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 12. Januar 2015
Ende August habe ich im Laden eine Autobatterie gekauft.Nach etwas mehr als 4 Monaten war die komplet leer.Kein Problem,dachte ich,ich habe ja 3 Jahre Garantie drauf.Also bin ich hin und dann gings los!Nach derer Meinung war alles andere Schuld daran,nur die Batterie nicht.Die Krönung des ganzen bekam ich zum Schluss:ich sollte angeblich gesagt haben,dass ich die Lichtmaschine selber angebaut hatte,was völlige Schwachsinn ist, und deswegen funkzioniert das ganze nicht richtig.Was die damit erreichen wollten,kopiere ich immer noch nicht,weil ein paar Stunden davor ein Mitarbeiter von ATW die Lichtmaschine überprüft hat,und die ging einwandfrei! ZUM Schluss musste ich meine neu alte unzuverlessige und aufgeladene Batterie wieder mitnemen. Also,wenn Sie sich sowas freiwilich antuhn möchten,dann ist die adresse richtig
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe