12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pferseer Str. 1, 86391 Stadtbergen
Telefon
0821 / 2431366
Fax
0821 / 2431367
Website
http://www.kfz-teile-sigl.de
Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. Oktober 2011
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Auch ich habe super Erfahrungen gemacht. Die Ware, der Service und die Kompetenz sind sehr gut. Auch Preislich war ich sehr zufreiden. Das war nicht das letzte Mal!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 23. August 2007
Hier kaufe ich alle Teile die es auch von anderen Herstellern als Porsche etc. gibt, Luftfilter, Ölfilter, Auspuff - sogar einen Motor für mein Verdeck vom 911 cabrio haben die mir günstig beigebracht :o)Alles was nicht auf Lager ist, wird meist innerhalb eines Tages beschafft. Die Verkäufer sind kompetent und sehr freundlich - bringen mir sogar schwere Teile bis ans Auto ;o)Und die Preise sind selbst im Internet kaum zu unterbieten... Sehr empfehlenswert!