12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haderslebener Str. 1A, 25421 Pinneberg
Telefon
04101 / 79750
Karosserieteile, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Reifen / Räder, Verwertung

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 24. Juni 2015
Endlich habe ich als Frau ein Autoteilekaufhsus/ Werkstatt gefunden wo ich mich super aufgehoben fühle. Super Kommunikation , Beratung , Preis und Leistung ist top .... Da fahre ich gerne von Hamburg nach Pinneberg wenn alles so stimmt wie hier....
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
4.5 von 5
, 18. Juni 2015
Das passt. Hatte meien Jeep zur Reparatur. Alles behoben, keine Beanstandungen. Der Lack wird an einigen Stellen ausgebesseret. Top, sieht man nicht, alles wie neu. Insgesamt eine Werkstatt, die man weiterempfehlen kann.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
4.8 von 5
, 8. Oktober 2014
Die Werkstatt arbeitet schnell ordentlich und transparent. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt- Der Service ist vorbildlich, auch bei unverschuldeten Nachbesserungen. Leihwagen stehen sehr günstig zur Verfügung. Eine Werkstatt, die nicht auf unnötige Zusatzarbeiten setzt, sondern nur das macht, was nötig und abgesprochen ist.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 20. Juli 2011
Kompetente Beratung. Keine Wartezeiten. Während der Fahrzeugreparatur wurde sogar ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Und als Bonus gab es sogar eine kostenlose Fahrzeugwäsche. Im Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. TOP.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 25. November 2008
Habe beim Autoteilekaufhaus eine gebrauchte Motorhaube für einen Lancia Lybra bestellt. Ein freundlicher Mitarbeiter hat mir ein Angebot geschickt und ich habe vorab bezahlt. Ca. 1,5 Wochen später kam die Motorhaube an. Vor Übernahme kontrolliert ( Verpackung äußerlich ohne Beschädigungen) und danach ausgepackt. Die Verpackung war etwas spärlich, sodass beim auspacken festgestellt wurde, das die Haube an insgesamt 5 Stellen beschädigt war. Laut meiner Werkstatt aber kein Problem zu richten. Habe bei der Firma reklamiert, da ich ein gebrauchte aber unbeschädigte Haube bestellt habe. Die hat an die Transportfirma verwiesen, wo ich die Übernahme gezeichnet hatte..... Streitfrage: Transportschaden oder schon vorher bestehender Schaden... Egal - nach mehreren Mails zeigte sich die Firma kulant und will die Hälfte des Kaufpreises zurücküberweisen. Insgesamt sehr freundliche Betreuung - lösungsorientiertes, kulantes Ergebnis - auf jeden Fall zu empfehlen!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe