12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Waldenreuter Straße 20, 94157 Perlesreut
Telefon
08555 / 40599-20
Website
http://profiteile.de/
Online-Shop

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 7. April 2016
Habe ein Auto Spiegel bestellt und bekommen Keine Funktion Heizung Blinker Spiegel war defekt Verweigert zurück zu nehmen obwohl ich habe nur kurz getestet Für denen Garantie Fall obwohl gibt es 14 Tage Rückgabe recht Verlangt von mir Rechnung wer hat montiert Km vorher und nachher Auto hat nicht eine mm bewegt Und und Aber dank PayPal habe Geld zurück bekommen Die verlangten noch immer von mir Werkstatt Rechnung Das ist ein Frechheit von diese Firma
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.1 von 5
, 22. Juli 2013
Hallo Leute. Ich will diesen Laden ja nicht schlecht machen, aber zur Vorsicht warnen. Die Teile die da im Onlinekatalog aufgeführt sind, sind nicht immer lieferbar, ohne das darauf ausführlich hingewiesen ist. Der Telefonservice ist grauenhaft!(das sind immer nur irgendwelche Sekretärinnen dran, die von Autoteilen nich so wirklich nen Plan zu haben scheinen). Was noch hinzu kommt sind Lieferzeiten von bis zu zwei Wochen!! ( angegeben werden 3-5 Werktage!!) Preislich scheint mir das okay zu sein! Aber nix für ne geplante Reparatur, die dann daran scheitert, das die Teile nicht da sind!! hmpf-..grummel... Was ich noch gut finde sind die, teilweise aber nur, vgl.guten Angaben zum den Maßen der Bauteile! Also insgesamt war und ist mein Eindruck kann man nutzen, aber muss man v.a. telefonisch hinterher sein und sich rechtzeitig erkundigen ob es das auch alles gibt was de Koläschen do feilbieten, wa!! ;-)
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe