Fürst-Autoteile

Waldenreuter Straße
94157 Perlesreut
Tel.: 08555 / 8243
Fax.: 08555 / 8140
Serviceleistungen: Autozubehör
2,92

40%

40%

Gesamtwertung (5 Erfahrungen)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,92 ]
Preis-/ Leistungsverhältnis
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,6 ]
Service- und Beratungsqualität
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,1 ]
Fachliche Kompetenz
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,7 ]
Freundlichkeit
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,5 ]
Qualität der Teile
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,7 ]
disneyfan70
disneyfan70 hat 1 Bericht geschrieben (1)
disneyfan70 hat 0 Freunde (0)

14.08.2015 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,3 ]
disneyfan70 empfiehlt diesen Autoteilehändler
 
Wir besitzen 2 Autos, einen älteren Fiesta und einen Zafira Erdgas.
Wie das so ist braucht man dafür des öfteren Ersatzteile .
Diese haben wir fast ausschließlich bei Fürst Autoteile bestellt .
Natürlich hatten wir vorerst im INet recherchiert wo man diese am günstigsten bekommen konnte und damit meine ich nicht "das Billigste" denn es solten auch schon Artikel mit einer gewissen Qualität sein die auch eine angemessene Zeit halten und keine China Billigware.
Nirgends haben wir bessere Preise bekommen wie bei Fürst Autoteile. Dazu wurden die Pakete sehr schnell geliefert und....es waren immer genau die Artikel die wir bestellt hatten und die wir brauchten.
Weitere Angaben
Wurde der Liefertermin eingehalten?
Hat der Händler Sie ausreichend über die Gewährleistung und Garantien aufgeklärt?
alfi1978
alfi1978 hat 1 Bericht geschrieben (1)
alfi1978 hat 0 Freunde (0)

30.06.2015 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 1,6 ]
Bestellung war nicht lieferbar, da es zu einem Fehlbestand gekommen ist. Bieten einen Alternativartikel an, dessen Preis 51% über dem ursprünglich bestellten Artikel liegt. Freundlicher Kundenservice und relativ schnelle Rückzahlung des Kaufpreises (5 Tage) - trotzdem würde ich dort nicht nochmals einkaufen.
Weitere Angaben
Wurde der Liefertermin eingehalten?
Hat der Händler Sie ausreichend über die Gewährleistung und Garantien aufgeklärt?
Bauerr
Bauerr hat 3 Berichte geschrieben (3)
Bauerr hat 0 Freunde (0)

07.11.2014 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,6 ]
die Lieferzeit von 2 Wochen find ich einfach fürchterlich :(
Gut war die telefonische Erreichbarkeit und die netten Mitarbeiter!
Weitere Angaben
Wurde der Liefertermin eingehalten?
orisk
orisk hat 1 Bericht geschrieben (1)
orisk hat 0 Freunde (0)

16.10.2014 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 1,0 ]
Mann sollte erst mal im Netz schauen bevor man bei der Fa. Fürst bestellt.
Da gibt viele Hinweise das die nur liefern aber nichts zurück nehmen, oder auch
gar nicht liefern..... Hauptinteresse scheint Geld zu kassieren.
Es gibt sogar in Foren einen Gruppe "Finger weg von Fürst-Autoteile"

Ich habe aber nur bei Daparto bestellt und leider nicht gegoogelt

Bei Daparto wurden Radlager für einen Allrad Sprinter bestellt, bekommen habe ich
Radlager für den normalen Sprinter, klar das Fürst Autoteile deutlich günstiger als
die Mitbewerber waren. Die Teile habe ich zurück gesendet, Geld gibt es keins
da ja die 14 Tage schon um sind. Garantie, Gewährlsitung BGB sind scheinbar alles
Fremdworte für die Firma, dafür ist man aber wenigstens unfreundlich am Telefon.
Weitere Angaben
Wurde der Liefertermin eingehalten?
Hat der Händler Sie ausreichend über die Gewährleistung und Garantien aufgeklärt?
blubingame
blubingame hat 2 Berichte geschrieben (2)
blubingame hat 0 Freunde (0)

08.10.2010 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,1 ]
blubingame empfiehlt diesen Autoteilehändler
 
Ich habe online Teile für meinen VW Golf 4 bestellt. Die Seite ist sehr einfach und logisch aufgebaut, es werden sehr viele Teile angeboten und was mir besonders gefällt es sind viele verschiedene Hersteller auswählbar.

Die Lieferung war sehr schnell und fehlerfrei. Gekostet hat der Spaß auch nicht viel, weil die Teile sehr günstig Angeboten werden. Natürlich bekommt man immer Originalware z.B Bremsen von ATE Filter von MANN oder ähnliche produkte.

Ich kaufe mittlerweile regelmäßig dort ein.
Weitere Angaben
Wurde der Liefertermin eingehalten?
Hat der Händler Sie ausreichend über die Gewährleistung und Garantien aufgeklärt?