12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kleefeld 1, 31688 Nienstädt
Website
http://home.mobile.de/AUTOFORUM-NIENSTAEDT
HU Abnahme, Karosserieteile, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur
Nissan

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 26. August 2015
Nie wieder! Habe mir da vor einiger zeit ein auto gekauft und das drama begann. Wollte mir den Wagen nach Absprache abholen, wurde jedoch wieder nach hause geschickt, da die Servolenkung aufeinmal ausfiel. Also musste ich am folge tag wieder hin. Bin ihn dann ein tag gefahren und hab den kompletten auspuff verloren. Als das erledingt war ölte er und ich verlor überall Öl. Es war die gummidichtung an der zylinderkopfdichtung, welches aber schlecht gekonnt mit ner paste abgedichtet wurde. Einige zeit später war das komplette bremslicht kaputt, welches am taster lag, der halt auch schon defekt war. Die batterie folgte und nun gehen mir nach und nach die birnen kaputt. Und nu ratet mal was jetzt wieder ist: die servo lenkung ist ausgefallen. Ich habe, bevor ich den wagen mit genommen habe noch eine Inspektion veranlasst, auch dort in der Werkstatt, das geld hätte ich besser investieren konnen.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.7 von 5
, 4. Februar 2011
Wir hatten in dieser Firma für einen älteren Nissan Micra (K11, Bj.96) ein Original-Ersatzteil bestellt, weil es auf dem Teilemarkt weder gebraucht noch neu zu finden war - die Kunststoff-Abdeckung der Heckklappe, die sowohl Griff darstellt und in der auch die Nummerschildbeleuchtung untergebracht ist. 90 € hieß es im Kostenvoranschlag, für billigstes Plastik schon Wucher, aber nein, war ja nur der EK.... beim Abholen mussten wir 110 € (!) bezahlen. Damit nicht genug, die 4 Befestigungsschrauben waren noch nicht mal mit im Preis drin, die gab es gnädigerweise mit dazu. Aber die Krönung war der Zustand dieses angeblichen Original-Neuteils - auf der nach außen sichtbaren Seite war alles voll Kratzer und Scheuerstellen. Darauf angesprochen zeigte sich der Verkäufer nur mäßig interessiert, das wären halt Scheuerstellen durch die Verpackung....! Ein Preisnachlass kam für ihn nicht in Frage. Diese Firma? - Nie wieder, nein danke.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe