Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Kesseltal 2, 55129 Mainz
Telefon
06136 / 955150
Fax
06136 / 9551515
Website
www.automobile-kieber.de
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Tuning
Mazda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. September 2008
Im September 2007 bestellte ich über Automobile Kieber eine Sportauspuffanlage aus den USA für meinen Mazda RX-8. Wie bei Zubehörteilen aus den USA üblich benötigt man für die Eintragung einen speziellen Test durch den TÜV. Da mir dieser Händler - welcher im übrigen auch ein Mazda Vertragspartner und Autohaus ist - von einer Internetcommunity empfohlen wurde, habe ich dort angefragt. Mein Ansprechpartner Herr Kummerer interessiert sich auch für Tuning und hat aus diesem Grund ein offenes Ohr und auch ein Angebot für mich gehabt. Die bestellte Auspuffanlage wurde schon durch den TÜV auf Teststrecken getestet und ich konnte ihn somit ohne große Probleme vor Ort montieren und eintragen lassen. In Eigenregie hätte ich weitaus mehr Probleme und damit verbunden auch höhere Kosten gehabt. Der Service ist einmalig, ich wurde anständig beraten und die Qualität der Arbeit war auch spitze. Sogar nach Abschluss der Arbeiten wurde sich noch um mich gekümmert, was in der heutigen Zeit schon fast einmalig ist. Ich kann Automobile Kieber in Mainz mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Ich war zu 100% zufrieden.