12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alt Salbke 60-63, 39122 Magdeburg
Telefon
0391 / 40066879
Fax
0391 / 7272746
Website
http://www.autogeiz24.de
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsen, Online-Shop

Erfahrungen (10)

1.0 von 5
, 3. Dezember 2015
Auf der Internetseite stand, dass der Artikel zu meinem Auto passen würde. Habe dann bestellt und (leider erst nach 14 Tagen) festgestellt, dass der Artikel viel kleiner ist als das verbaute Originalteil. Ich habe daraufhin eine Mail an AutoGeiz24 geschickt und als Antwort kam, ich solle den Artikel zurücksenden... soweit, so gut, dachte ich. Als AutoGeiz24 den Artikel dann erhalten hat, kam eine Mail, dass Sie die Ware jetzt plötzlich doch nicht mehr zurücknehmen (obwohl noch Originalverpackt!). Auf eine Mail von mir kam danach dann keine Antwort mehr. Habe mich dann an PayPal gewendet und dort schrieb der VK er hätte von mir angeblich nie einen Widerruf erhalten.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
1.0 von 5
, 30. September 2015
komplett falsche Ware, sowohl falsche Teile, als auch der Umfang falsch geliefert. Die Hotline ist auch während der angegeben Zeit nicht erreichbar. Wenn man direkt in der Firma unter der in Impressum angegeben Nummer anruft, ist der Herr sehr patzig und unfreundlich am Telefon. Kostenfreie Rücksendung und zugesicherte Garantieanmeldung ist über Telefon nicht möglich und per Mail wird nicht reagiert. Mein Rat: Kauft eure Waren woanders - nicht bei autogeiz - Die Geizen mit Qualität und Quantität und sind auch noch patzig.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 11. Mai 2015
Die Hotline ist auch während der angegeben Zeit nicht zu erreichen. Auch wenn man einen Fall eröffnet zur Rücksendung der Ware bekommt man keine Antwort. Sehr patzig und Unfreundlich am Telefon wenn man direkt in der Firma unter der in Impressum angegeben Nummer anruft um sein Geld wieder zurück zu verlangen. Mein Rat, kauft eure Waren woanders - nicht bei autogeiz - Die Geizen mit Qualität und Quantität
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 13. August 2014
Falsches Teil laut Foto geliefert. An 319, Euro Montagekosten nicht beteiligt. Rückzahlung nach meiner Rücksendung (7.7.14) des falschen Teils erst nach 6 Wochen..14.8.14. Das schlimmste ist, daß trotz Hinweis, daß der Lambdasondenanschluß fehlt, das Teil immer noch angeboten wird mit falschem Foto eines Lambdasondenanschlusses. Anrufen ist zewcklos. e-mail nur bei Kaufabwicklung. (Autorobotsystem) Die Firma,vermutlich Einmannbetrieb, ist keinen Stern Wert. Versandkosten und Lauferei, sowie Aus- und wieder Einbau ging alles auf meine Kosten. Höhnische Bemerkung: Sie haben ja diese Teilenummer bestellt ! Das Foto ist nicht maßgebend ! Wie soll man sonst noch bestellen, wenn die Autodaten (Focus CC Bj.3.96) exakt stimmen und das Foto, sowie Maße des Teils ebenfalls ?
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.8 von 5
, 31. Juli 2014
Alles ok. Artikel zurück geschickt.Geld zurück. Sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon!!! Danke!!!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
1.5 von 5
, 20. Dezember 2013
Auto-Geiz bietet sehr günstig Autoteile an-- nur sind die Teile Öldrucksensor und andere Messfühler von Metzger in der Qualität sehr schlecht und meistens nach ca. 4 WOCHEN DEFEKT- Öldrucksensor Audi 100 0906014- Die Rücknahme ist problemlos dauert aber 3 Mon. (nach mehreren Mahnungen) bis der Kaufbetrag --OHNE VERSANDKOSTEN u.RÜCKSENDEKOSTEN von ca. 10,50Euro zurück zu erstatten -- obwohl Dieses in vorherigen E. Mail's erstattet werden sollte -- Also nur bei Bestellung -Rückschein anfordern-- oder gleich bei anderen Anbietern kaufen--
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.2 von 5
, 2. September 2013
Eigentlich wären 0 Sterne angebracht, wenn es möglich wäre. Das Preisangebot war wirklich gut, damit endet dann aber auch schon das Lob. 1. Lieferzeit rund 2 Wochen, auf Nachfrage kam die Info das Paket wäre bei DHL nicht weiter transportiert worden. Möglich, aber gemäß Tracking gingen nur die elektronischen Auftragsdaten raus, der Eingang der Sendung bei DHL war dort noch gar nicht aufgeführt. 2. Falscher Artikel geliefert! Bestellt (und bestätigt) wurde ein Teil für die rechte Fahrzeugseite, geliefert wurde für Links (andere Artikelnummer, ...). Auf Rückfrage nur Mitteilung das rechte Teil wäre erst in 4 Wochen lieferbar. 3. Falsche Angaben von Lieferbarkeit! Siehe Punkt 2, trotzdem wird der Artikel auf der Internetseite sowohl beim Bestelldatum als auch Heute noch als lieferbar (grün) angepriesen, dann aber 4 Wochen nennen. Das geht nicht! 4. Rücksendung muss freigemacht werden, natürlich erstmal auf eigene Kosten, keine Retourenaufkleber 5. Gutschriften (inkl. Retourporto) wird nur Freitags erstellt, was ist das denn bitte für eine Einstellung?! Fazit: Versuch macht klug und vielleicht sollte man beim "Geiz" im Namen schon misstrauisch werden. Leider kein Erfolgsgeschäft und einen verärgerten Kunden mehr. Fast schon frech fand ich übrigens das man sich nichtmal für die Fehler oben entschuldigte!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 24. Oktober 2012
Habe einen Katalysator für meinen BMW geordert. War billig, rechnete mit Qualitätsmängel, allerdings nur in der Lebenserwartung. Originalkat lebte 18 Jahre und 300000km. Bekommen habe ich ein wunderschönes Hammerwerk. Heisst sobald ich anlasse, haut der Kat unaufhörlich unten an die Karosserie. Also nach 600km ausgebaut. Dazu kommt noch, dass mein Auto im Leerlauf unruhig lief und sehr viel Geräusch machte. Nach Kosten von 264€ für Schrott, besorge ich mir einen auf dem Schrottplatz, Auto läuft wieder super, ich um 200€ ärmer. Habe nach 2 Monaten mich dermasssen geärgert, 264€ ist kein Pappenstiel. Habe mehrmals mail geschrieben, keine Antwort oder falscher Ansprechpartner. Sogar Einschreibebrief mit Drohung,dass ich an die Presse gehe , keine Antwort, keine Stellungnahme. Sitze auf Schrott, Geiz ist nicht immer geil. Habe Sat1 Akte 12 informiert. Nie im Leben würde ich da noch was kaufen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.4 von 5
, 2. Januar 2011
Ich habe vor kurzem bei Autogeiz24.de Bremsscheiben und Bremsbeläge Vorderachse für meinen Skoda Fabia bestellt. Leider gabe es laut Shop von Autogeiz24.de mehrer verschiedene Bremsscheiben und Beläge. Da ich weder PR-Nummern ( kein Plan, wo ich die finde) und auch keinen Durchmesser zur Hand hatte, habe ich einfach auf "gut Glück" bestellt und leider das falsche bestellt. Habe mehrfach versucht es telefonisch zuklären aber es war keiner erreichbar. Auf meine Mail wo ich es geschildert und um einen Rückruf gebeten habe, wurde ich Abends zurück gerufen und es wurde mir freundlich geraten ich solle die falschen Teile zurückschicken und bekommen das Geld zurück. Mir wurde auch gleich geraten ich solle doch die Kaufabwickling nochmal ausfüllen mit allen benötigten Angaben. Dies wurde erledigt und haben auch zügig die richtigen Teile bekommen. Die Lieferzeit war, abgesehen von den von mir verursachten Fehlern, recht schnell. Der kurze telefonische Kontakt war freundlich. Bin im großen und ganzen echt zufrieden und haben grade für nen anderes Auto wieder Teile bestellt. Mfg.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 13. Dezember 2010
Habe bei diesem Händler Bremsscheiben gekauft (Markenware) und in einer Fachwerkstatt verbauen lassen. Direkt bei der ersten Probefahrt hatte ich ein starkes vibrieren beim Bremsen - Ergbnis: Bremsscheiben fehlerhaft (die alten wurden wieder eingebaut - alles wunderbar). Artikel wurde zurückgesendet, das war im August. Bis heute keine Antwort auf emails und unter der Hotline NIE jemand zu erreichen!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe