12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nordring 8, 30163 Hannover
Telefon
0511 / 67484-0
Fax
0511 / 637554
Website
www.Mercedes-Wiesner.de
Autoelektrik, Autozubehör, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Lackierung, Reifen / Räder
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 13. August 2008
Dem kann ich mich nur anschließen! Da ich neben meinem E220T auch noch nen W115 oder auch als Strich Achter bekannten Stern habe, kann ich die Qualität der ersatzteilversorgung nur loben!! Grade für nen fast 40 Jahre altes Auto macht es schon ziemlich Mühe irgendnen Gummipröpel zu finden, va wenn das Original nur noch aus Krümeln besteht! Praktisch auch, dass die älteren Kollegen diese Autos noch in Massen selber repariert haben und viele Tricks kennen!
5.0 von 5
, 13. Mai 2008
Die Mercedes-Benz Werkstatt mit Herz und Verstand in Hannover. Hier ist der Kunde König und wird auch so behandelt. Kompetenz der Berater, Monteure und der Serviceleitung spürt man überall. Meine Mercedes sind seit 28 Jahren dort in besten Händen. Allerbestens zu empfehlen, auch im Bereich der Ersatzteileversorgung.