12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hans-Klemm-Str. 13, 71034 Böblingen
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Kfz-Reparatur, Reifen / Räder

Erfahrungen (5)

4.6 von 5
, 27. November 2015
Mein Ansprechpartner war absolut freundlich und hilfsbereit. Es wurde ohne Nachfrage auf für mich günstigere Angebote hingewiesen. Termine wurden alle eingehalten. Bin absolut zufrieden!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
1.7 von 5
, 30. November 2012
Nach einer Fehlberatung musste ich meine gekaufte Batterie wieder gegen eine teurere austauschen. Danach bemerkte ich, dass auf dem Tauschbeleg die MwSt. nicht ausgewiesen war. Da ich dies steuerlich absetzen muss, fragte ich nach einer neuen Rechnung. Der Azubi wusste nicht wie das geht, also fragter sie ihren Vorgesetzten. Seine Antwort war: "Dann nimm die Batterie zurück, dann verkaufe ich sie halt nicht, oder soll ich einen DinA4 Zettel nehmen und das mit Kuli draufschreiben?!" Ohne jeden weiteren Kommentar von mir...
Garantiebedingungen erklärt
Liefertermin verschoben
Keine Einbauhilfe
1.6 von 5
, 15. Juli 2011
Wir haben die Bremsscheiben und Bremsbeläge wechslen lassen. Kostenpunkt 350€. Bei der Annahme waren die Mitarbeiter freundlich. Jedoch hatten wir einige Probleme, die von A.T.U verschuldet wurden. Wir haben das Auto abgegeben und einen Leihwagen für den Zeitraum genommen, da wir keinen Termin hatten und mobil bleiben wollten. Einige Stunden später kam ein Anruf, dass eine Bremsscheibe zu wenig geliefert wurde und diese nachbestellt werden müsste. Dies würde 2 Tage länger dauern. Einen Mehrkostenaufwand für uns gibt es hier nicht, sagte der Mitarbeiter. Da A.T.U uns einen Leihwagen stellte, den wir dann am nächsten Werktag abholen sollten, war das für uns ok. Doch als der Leihwagen uns erst eine halbe Stunde später als vereinbart geliefert wurde und dazu ein Dreitürer war, schwand unsere Euphorie. Mit zwei kleinen Kindern und kaum Kofferraumvolumen war das alles andere als eine tolle Lösung (kein Platz für einen Buggy, Schwierigkeiten beim Ein. und Aussteigen). Aber das war alles noch tragbar. Dann kamen wir einen Tag später wieder um das Auto abzuholen und auf einmal stand auf der Rechnung fast der doppelte Betrag. Die Begründung der Mitarbeiter war: die Bremsscheibe, die nachbestellt wurde, kostet extra. Von wegen keine Mehrkosten für uns! Daher waren wir nicht einverstanden und kamen einen Tag später wieder zum Filialleiter. Hier wurde aber alles andere als eine Konfliktbewältigung geleistet. Wir wurden beschuldigt, dass wir die Bestellung gesehen hatten und auf der Bestellung stand in der Artikelbeschreibung als ein Kürzel, dass es sich in der Verpackung um nur eine Bremsscheibe handele. Das hätten wir wissen müssen und für den Fehler von A.T.U müssen wir jetzt zahlen hieß es vom Filialleiter. Er könnte uns ja noch einen Nachlass von 35 Euro geben. Ich kann nur sagen, dass man das wahre Gesicht erkennt, wenn einmal Probleme auftreten.... und es ein Unding ist von einem Leihen zu erwarten, dass er die Kürzel kennt, die nicht einmal ein Mitarbeiter von A.T.U kennt!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 5. April 2008
ich habe meinen Corsa zum Zahnriemenwechsel zum ATU gebracht (inkl. neuer Wasserpumpe & Keilrippenrimen 300€). Sehr zufrieden mit dem Service, hatte um 14Uhr angerufen, um 18Uhr das Auto abgestellt um 20Uhr war alles fertig. Bei Opel wären ca. 400€ fällig.
5.0 von 5
, 30. Juni 2007
günstiges Autozubehör (Bestellung auch über Internet möglich) Freundliches und hilfsbereites Personal