12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brunsbütteler Damm 137, 13581 Berlin
Telefon
030 / 4050400
Fax
030 / 4050400089
Website
http://www.kfzteile24.de/
HU Abnahme, Online-Shop

Erfahrungen (7)

1.0 von 5
, 22. Dezember 2015
ich habe jetzt schon 2x bei diesem Laden bestellt und immer nichts als Ärger. Bei der 1. Bestellung wurden 2x !!! die falschen Teile geliefert und beim 3. Mal habe ich mehrmals darauf hingewiesen das sich ein Mitarbeiter persönlich davon überzeugen soll das es diesesmal die richtigen Teile sind... Bei der 2. Bestellung wurde Ware als sofort versandfähig von mir gekauft. Nachdem ich 1 Woche gar nichts gehört habe, habe ich angerufen und einen Liefertermin in 8 Wochen genannt bekommen. 2 Wochen später war der Artikel lt. Internetseite auf einmal wieder lieferbar, ich habe jedoch nichts erhalten....Bis heute warte ich auf meine Teile.... Am Telefon bekommt man immer völlig ahnungslose Kommentare und nur die Möglichkeit einer Stornierung angeboten. Finger weg!! Absolut nicht zu empfehlen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der absolut schlechteste Onlineshop den ich kenne!!!! Nie mehr KFZTeile24!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 26. November 2015
Auspuffrohr laut Internet lieferbar, dann aber doch nicht. Per Email vertröstet, Ware wäre im Zulauf. Nach Hinweis auf Irreführung laut Wettbewerbsgesetz meinerseits falsches Teil geliefert bekommen. Abholung per DHL zweimal angefordert. Nichts passiert. Paket selbst zur Post gebracht und Paypal Konflikt eingestellt. Außer Standardemails keine Kommunikation. Kfzteile24 beantragt (Ver)Käuferschutz und behauptet, die Rücksendung nie erhalten zu haben. Email mit Foto des Einlieferungsbelegs und Link zur DHL Sendungsverfolgung (Zustellung erfolgreich) an Kfzteile24 und Paypal geschickt. Von Kfzteile24 keine Reaktion. Anruf bei Paypal wegen weiterem Vorgehen, die sich dann an Kfzteile24 gewendet haben. Nach Tagen dann das Einverständnis zur Rückerstattung des Geldes und Gutschrift bei Paypal. Wenn selbst Privatpersonen oder Schrotthändler mit Onlineshop in der Lage sind, Teile korrekt zu liefern, sollte man das von Kfzteile24 doch auch erwarten können. Sicherlich wird es viele Kunden geben, bei denen das funktioniert hat, aber das ist ja eigentlich auch selbstverständlich. Die Qualität eines Händlers zeigt sich erst, wenn etwas mal nicht so funktioniert. Das mit dem Verfügbarkeitsstatus ist auch bei anderen Händlern ein permanentes Ärgernis, daher besser immer vorher nachfragen. Nebenbei: Das Teil ist 2,20m lang und hätte gar nicht per DHL geliefert werden können. In der Summe der schlechteste Onlinehändler, den man sich vorstellen kann. Und ich unterstelle auch betrügerische Absichten. Es wird gelogen und bewusst darauf spekuliert, dass man irgendwann aufgibt. Die Anzahl der schlechten Bewertungen spricht ebenfalls dafür.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.1 von 5
, 21. November 2015
Zu beginn Produkt wurde unbenutzt und OVP zurück geschickt. Ich warte nun schon seit 2 wochen auf die Rückzahlung meiner Rücksendung, auch nach etlichen anrufen und emails ist mein geld bis heute noch nicht da. Würde nicht mal mehr auf Rechnung bei kfzteile24.de bestellen. Kundenservice ist auch eine Frechheit die haben keine Ahnung von ihrem handeln untereinander. Bin nun mit Rechtsanwalt am kämpfen um mein Geld wieder zu bekommen.
Garantiebedingungen erklärt
Liefertermin verschoben
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 16. Oktober 2015
Das hier ist meine erste Bewertung im Internet. die schlechten Bewertungen hier, kann ich wirklich nicht nachvollziehen, ich bestelle meine Autoteile schon länger kfzteile24 und es gab bisher keine Probleme. Das es mal zu Lieferprobleme seitens der Lieferanten und Herstellern kommen kann ist normal und kommt überall mal vor. Und wenn man deswegen seinen Werkstatttermin nicht einhalten kann, kauft man seine Ersatzteile nicht im Internet, sondern beim Händler vor Ort (wo der Preis auch wesentlich höher ist). Leider wissen die meisten nicht, was eigentlich Onlinhandel ist bzw. gedacht ist. Zur Erklärung der meisten User für Onlinbestellungen: die günstigeren Preise können von den Onlinehändler nur gemacht werden, da dort weniger Leute arbeiten und dass heisst weniger Service, womit jeder Besteller rechnen muss. Ich werde hier auf jeden Fall weiter Teile bei kfzteile24 bestellen, da ich keine negativen Erfahrungen mit dennen gemacht habe!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
4.9 von 5
, 9. Oktober 2015
Da die Filialen etwas weit von mir entfernt sind, habe ich meine benötigten Bremsen telefonisch bestellt. Der Berater am Telefon hat mich kompetent beraten. Ich habe einen Audi und wusste nicht, dass Audi verschiedene Bremsen gebaut hat. Und man PR-Nummern brauch. Der Berater hat mir alles super erklärt, wo ich Schlüsselnummern und diese PR-Nummern finde. Habe mich für die beste Qualität von ATE entschieden. Der Preis war wesentlich günstiger als bei den anderen Teilhändler und der Versand war super schnell per Express da (kostet zwar 10,00€ Aufschlag, aber am nächsten Tag war alles da). Meine Werkstatt hat auch gesagt, dass die Ware von kfzteile24 super ist.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
2.2 von 5
, 18. November 2014
Ich hatte extra ein Markenartikel von KFZTeile24.de gekauft. Von Thule einen Elektrosatz für den Anhängerbetrieb. Als der kam, habe ich ihn meiner Werkstatt gebracht. Die Werkstatt hat mir hinterher berichtet, daß sie nur Probleme damit hatten. Ich habe es selbst dann gesehen, die Anleitungen waren nicht in deutsch. Die Kabel waren extra für meinen PKW angeblich zugeschnitten, bei der Bestellung gab es keine Fehler, auch auf der Packung und Anleitung war mein PKW genannt mit Modelltyp. Aber die Kabel waren zu kurz, alle Kabel nach vorne mußten verlängert werden. Die Werkstatt hat so geflucht über diesen Mist. Ich mußte dementsprechend Stunden mehr zahlen. Meine Beschwerde bei KFZTeile24.de ergab nichts.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
3.2 von 5
, 12. November 2014
wir sind gewerbliche käufer.unser umsatz bei kfzteile24 dürfte demnächst 6stellig werden.hände weg von absoluten billigteilen wie z.b zündspulen.unbedingt markenware kaufen da diese wirklich sehr viel ärger erspart. die beratung erfolgt immer sehr gut, aber fehler sind niemals ausgeschlossen.das problem ist das z.b für volkswagen/audi ein programm zur umschlüsselung der teile vorhanden ist. wir haben einen opel händler der uns immer sehr gut hilft die originaleratzteilnummer zu bekommen. aber es gibt auch sachen wie lambdasonden von vw polo wo wirklich nur der vw händler helfen konnte. auch bei bremsbelägen usw. sind fehler vorgegeben.das problem ist das auch kfzteile24 kein programm der jeweiligen hersteller - originalteile hat.diese können nur über die fahrzeugidentnummer ausgelesen werden. reklamationen in form von umtausch werden immer zügig vorgenommen.leider sind die mitarbeiter bei garantie oder schadenfällen in der gewährleistung nicht so flexibel. fakt ist das kfzteile24 immer der vertragspartner von uns kunden ist.bedeutet das bei einer reklamation kfzteile24 den schaden regulieren muss.man versucht sich immer mit dem hinweis auf den hersteller herauszureden.was rechtlich nicht zulässig ist.kfzteile24 muss dem kunden - käufer gegenüber den schaden regulieren.wenn dann eine regulierung beim hersteller scheitert dann ist das nicht sache des kunden - käufers. das ist aus meiner sicht das einzige problem.sollte aber nach dem ersten verwertbaren gerichtsurteil auch geklärt sein. ansonsten ein top laden - wobei schon XXL autoteile 2002 an dem standort sein glück versucht hat. ein lob an die mitarbeiter die für "wenig" lohn eine echt starke arbeit bringen. wo gab es vor 5 jahren einen klimakompressor für 150 euro - opel meriva ?? hat den markt sehr gut aufgeräumt und die teile verbilligt. und leite die glauben das ein stossdämpfer für 20 euro das wahre ist sollten einfach mal darüber nachdenken wie lange der wohl halten wird.aber als anbieter muss kfzteile24 diese teile auch im angebot haben.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe