12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schildhornstr. 70, 12163 Berlin
Telefon
030 / 3159330
Autozubehör

Erfahrungen (2)

4.1 von 5
, 11. April 2013
schnell kompetent,... und zu meinem erstaunen sehr freundlich ,...es sieht von ausen sehr unscheinbar aus,.. und in drinne sieht es auch nicht,...rauschieff mässig neu aus,..aber es ist eine atmospähre die einem das gefühl gibt das dieser mann ,der cheff, mit allem herzblut für diesemn laden alles gibt,... und dieser mensch ist ein herzens mensch,.. und sehr aufrichtig,.. gerade bereit für gespräche und hört auch mal zu..... nicht so wie die andern großen marken<,<
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.3 von 5
, 11. April 2013
suchte dringend ein paar teile für meinen honda,.. und pitstop, atu,..hatten sie nicht-:( so kam ich auf jasu,.. und es war eine sehr angenehme erfahrung,..da der cheff unsd seine mitarbeiter sehr offen, nett und über aus freundlich sind,... sie gingen auf meine wünsche ein und gaben mir tipps,.. ich bin sehr zu frieden,.. und froh das es noch so nette menschen gibt wie "andreas beine"
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe