12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kreuzbergstr. 37, 10965 Berlin
Telefon
030 / 692 066 250
Fax
030 / 692 066 25-9
Website
www.autosensorberlin.com
Auspuff, Autoelektrik, Autozubehör

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 1. November 2008
Ich habe bei AutoSensorBerlin einen Leerlaufregler für den Opel Astra meiner Freundin gekauft. Der Anbieter bietet aber auch (Universal-) Lambdasonden, AGR Ventile und Drosselklappenpotentiometer (kurz Poti) an. Der Service war sehr gut und flexibel, ich hatte die falsche Lieferadresse angegeben und erst später bemerkt, am Telefon wurde dies aber in nullkommanix noch rechtzeitig geändert. Vorallem sehr freundlich, was ja in Deutschland's Servicewüste inzwischen sehr selten ist. Der Leerlaufregler für meinen Opel war innerhalb von 2 Tagen da und nach dem Einbau des LLR, lief der Astra wieder wie neu. Auf jeden Fall zu empfehlen! *daumenhoch*