12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ursula-Goetze-Str. 8-10, 10318 Berlin
Telefon
030 / 501069-0
Fax
030 / 501069-22
Website
www.auto-stephan.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Lackierung

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 23. Mai 2016
Hier bekommt man wirklich nicht nur Beratung. Ich meine sogar es war ein echtes rundum Sorglos-Paket.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
4.7 von 5
, 26. Juli 2012
Nach zahlreichen schlechten Erfahrungen bei Fordhändlern in Berlin und Umgebung bin ich auf Auto Stephan aufmerksam gemacht geworden. Es ist ein traditionsbewusster Betrieb dem man das auch anmerkt - der Kunde wird wie ein mündiger Autofahrer behandelt und ernstgenommen. Probleme am Fahrzeug werden schnell erkannt und beseitigt. Kein Drama bei der Terminvergabe und man nahm sich Zeit. Preislich im Mittelfeld. Das "Auto" ist dabei nicht die Melkkuh mit Hilfe derer man teure Servicepakete verkaufen will und der Servicemeister Dollarzeichen in den Augen bekommt, sondern man hat das Gefühl das ist der gemeinsame Nenner im Beratungsgespräch und man merkt die Euphorie und den Enthusiasmus der Beschäftigten dort deutlich an!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe