12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lenkersdorfer Str. 2, 08297 Zwönitz
Telefon
037754 / 33630
Fax
037754 / 336313
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. Juli 2015
Ich habe im Autozentrum am 12.06.15 einen neuen Golf 7 gekauft. Die gesamte Verkaufsabwicklung war nett und Kompetent, es wurden auch auf meine Wünsche eingegangen die alle erfüllt wurden. Zur Abholung war das Auto super Aufbereitet und zugelassen Ich muss sagen das war bis jetzt der beste Autokauf, und die Entscheidung für dieses Fahrzeug hat sich mehr als gelohnt !! Vielen Dank!! macht weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
2.0 von 5
, 29. Mai 2014
Vor dem Verkauf und der Abholung des Fahrzeugs war die Kommunikation sehr angenehm. Nachdem das Auto dann zu Hause "ausprobiert und in Augenschein" genommen wurde waren doch einige Dinge nicht so wie versprochen und vereinbart. Nun zeigte sich die After-Sales Kommunikation des Auto-Zentrums. Als Kunde wurde ich ignoriert. Auf E-Mails hat man einfach nicht geantwortet und telefonische Vereinbarungen werden ausgesessen und nicht eingehalten. Es ist also davon auszugehen, dass das Auto-Zentrum nicht an Kundenbindung interessiert ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf