12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heidelberger Str. 65, 64673 Zwingenberg
Telefon
06251 / 78395
Fax
06251 / 78395
Website
http://www.skgarage.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.4 von 5
, 20. November 2013
Miserabler und teilweise unfreundlicher Kundendienst! Nach 3 Werkstattbesuchen und einer 'Reparatur', die nicht zur Fehlerbehebung führte, musste ich mein Auto wieder in die Werkstatt bringen. Nachdem dann erst einmal tagelang nichts passierte, rief ich Freitags an und fragte höflich, ob ich evtl. besser direkt in die Vertragswerkstatt fahren solle. Eine ausgesprochen unfreundlich Antwort später ('die anderen können das auch nicht besser und haben wenig Zeit…') wartete ich auf die angeblich unverzügliche Antwort des Chefs. Eine weitere Woche später hatte ich noch immer keine Auskunft. Ich rief wieder an und erhielt von dem Werkstattbesitzer die Versicherung Montag würde sich jemand mit mir in Verbindung setzten. Bis Dienstag ist nichts passiert. Ich rief erneut an und erst dann bekam ich den Hinweis ich solle es selbst in der Vertragswerkstatt probieren. Na super die Idee hatte ich doch auch schon mal.
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt